neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Abgesehen von der Tatsache dass KingK nochimmer schwer angetan ist wie die voriges Jahr gespielt haben, wenn wir das Pressing (das Verteidigen) nach vorne wirklich gut gestalten können (siehe St Pölten Partie) dann kann ich mir einen Punkt vorstellen. Wenn uns dazu noch GLEICHZEITIG ein spielerisch sicheres Highspeedumschalten (siehe Partie ??? ) gelänge, könnt ich mir schlussendlich wirklich 3 Punkte vorstellen. Da Letzteres leider Wochen dauern wird, tippe ich auf 1 Punkt. bearbeitet 21. August 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Was morgen sicher ein Vorteil ist das die Liefering Abwehr extrem jung ist, dadurch kann sich Vujo hoffentlich das eine oder andere mal mit seiner körperlichen Präsenz besser durchsetzten, als gegen die anderen Gegnern. bearbeitet 21. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wie schon mehrmals erwähnt. wir bieten jedem lask fan die plattform seine meinung zu allen themen rund um den lask und fußball kund zu tun. und ja, es handelt sich hier wirklich um einen gastkommentar der nicht die meinung sämtlicher mitglieder des teams wiederspiegelt. bitte das zu berücksichtigen. ich persönlich bin in vielen dingen ganz anderer meinung. aber auch meine meinung ist nicht die von "seit1908.at" ... Ich übersehe immer dass das Gastkommentare sind. Dieses "geschrieben von Raphael Habringer" hat mich scheinbar verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Bei guter Verfassung ist morgen ein Heimerfolg drin, bei nur mittelmäßiger, geht mein Tippschein vielleicht auf. ;)Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg unserer Jungs, doch es wird härter als gegen Mattersburg und St. Pölten. Mein Tipp: 1:1 vor 3800 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kurz vor der Geisterstunde gibt es noch unsere Vorschau zum Spiel am Freitag Abend. Warum wir gewinnen werden und was es ganz besonderes in der Halbzeitpause zu sehen gibt, dass ihr könnt ihr lesen, wenn ihr auf den Link klickt. ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbereitung/item/1396-es-gibt-eine-rechnung-zu-begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Wo hast du das mit Ramalho her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Wann ist heute Anstoß? Im Teletext steht 18:30 im Radio meinten sie heute früh um 20:30. Was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 18 Uhr 30 Auf sport.orf.at is a a bissi komisch geschrieben da glaubt man auch 20 Uhr 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Wir spielen heute gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Ja weil überall vom Spitzenspiel gesprochen/geschrieben wird. Daher hab ich heute auch kurz überlegen müssen ob die doch um 20:30 spielen Um 18:30 geht's los mit dem Kampf um die Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Jedes Spiel, das vom LASK nicht im TV zu sehen ist, ist ein Gutes. Unsere Bilanz bei Livespielen ist hundsmiserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Jedes Spiel, das vom LASK nicht im TV zu sehen ist, ist ein Gutes. Unsere Bilanz bei Livespielen ist hundsmiserabel. letzen 2 waren nicht so schlecht Rapid im Cup und letzte Woche eben Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 http://seit1908.at/news1/item/1398-becher-n-fuer-als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Im Salzburgchannel wird gemutmaßt dass Catelar-Canuns Schmitz morgen bei Salzburg auf der Bank sitzen oder sogar beginnen. Dürfen sie dann heute spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Im Salzburgchannel wird gemutmaßt dass Catelar-Canuns Schmitz morgen bei Salzburg auf der Bank sitzen oder sogar beginnen. Dürfen sie dann heute spielen? Werden nicht spielen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts