eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 solang man sich nicht gefangen hat, wird man wohl auf das altbewährte 4-4-2 zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Realitätsfremd hin oder her, ich tipp mal auf ein 2:1 für uns, irgendwann muss ja bergauf gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Tippe auf ein grandioses 1:4 mit Selbstauflösung und anschließender Massenschlägerei in der Kabine! Einige Besucher in Sektor A-B werden einen Herztod erleiden,der Rest wird sich ein paar Bier genehmigen um den Kummer zu ertränken. Den gaaaanz tollen Besucher in Sektor C (VIP'S) ist es eh egal weil sie ja im Zelt was zum Essen bekommen, sooo wichtig und Sowieso was besseres sind! Im Sektor D werden ein paar Admiraner feiern und die treuen Fans im Sektor C werden gefrustet sein, die ein oder andere Träne zerquetschen und Pläne für die zweite Liga schmieden. Besucherzahl: irgendwo zwischen 1100 und unglaublichen fast rahmensprengenden 1250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Tippe auf ein grandioses 1:4 mit Selbstauflösung und anschließender Massenschlägerei in der Kabine! Einige Besucher in Sektor A-B werden einen Herztod erleiden,der Rest wird sich ein paar Bier genehmigen um den Kummer zu ertränken. Den gaaaanz tollen Besucher in Sektor C (VIP'S) ist es eh egal weil sie ja im Zelt was zum Essen bekommen, sooo wichtig und Sowieso was besseres sind! Im Sektor D werden ein paar Admiraner feiern und die treuen Fans im Sektor C werden gefrustet sein, die ein oder andere Träne zerquetschen und Pläne für die zweite Liga schmieden. Besucherzahl: irgendwo zwischen 1100 und unglaublichen fast rahmensprengenden 1250 Traurig Aber viel wahres dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Tippe auf ein grandioses 1:4 mit Selbstauflösung und anschließender Massenschlägerei in der Kabine! Einige Besucher in Sektor A-B werden einen Herztod erleiden,der Rest wird sich ein paar Bier genehmigen um den Kummer zu ertränken. Den gaaaanz tollen Besucher in Sektor C (VIP'S) ist es eh egal weil sie ja im Zelt was zum Essen bekommen, sooo wichtig und Sowieso was besseres sind! Im Sektor D werden ein paar Admiraner feiern und die treuen Fans im Sektor C werden gefrustet sein, die ein oder andere Träne zerquetschen und Pläne für die zweite Liga schmieden. Besucherzahl: irgendwo zwischen 1100 und unglaublichen fast rahmensprengenden 1250 Tiefstapeln auf höchstem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Tiefstapeln auf höchstem Niveau! Das ist das Kontrastprogramm zur Stronach-Ära. Da gab es Hochstapelei auf tiefstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 was für ein Spiel definitiv mann des spiels: Osman ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Nachdem ich schon beim Spiel gegen die Austria so daneben getippt habe und gestern wieder werde ich mich bemühen es weiter so zu halten! Was tut man nicht alles für den Erfolg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Osman ali fussballgott. Tja ich hab ja 5 zu 1 getippt. Aber wurscht. Sehr weh tut wieder 4 gegentore. Pichlmann vor wechsel nach italien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 das Spiel gestern eigentlich wie immer wenn wir in Neustadt antreten!! Der Wnsc immer eine Klasse stärker als sonst, unsere liefern irgendwas ab, und am Ende gewinnt der Wnsc dann doch immer verdient -> Vorzeichen hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Hat Pichelmann nicht noch ein Jahr Vertrag,oder ist er ablösefrei ?Wen er noch einen Vertrag hat sollte man sich besser anstellen als bei Säumel, sprich Ablöse. Trotz unseres Sieges haben wir wieder 4 Tore bekommen das ist anscheinend schon die Norm,die Abwehrleistung wird leider nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Hat Pichelmann nicht noch ein Jahr Vertrag,oder ist er ablösefrei ?Wen er noch einen Vertrag hat sollte man sich besser anstellen als bei Säumel, sprich Ablöse. Trotz unseres Sieges haben wir wieder 4 Tore bekommen das ist anscheinend schon die Norm,die Abwehrleistung wird leider nicht besser. wir haben durch einzelne blöde fehler wieder tore bekommen,das sieht natürlich immer blöd aus. insgesamt hab ich unsere abwehr aber besser gesehen als in den bisherigen spielen, was aber nicht heißt das unsere abwehr bundesligatauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehalt Wenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehalt Wenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehaltWenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehaltWenn man pichlmann abgibt müssen wir erst wieder einen stürmer holen. Die wachsen bekanntlich nicht auf den bàumen. Kienast als ersatz wùrd mir taugen.gehaltsmässigwird ned so der unterschied sein zum pichlmanngehalt damit könnt ich mich sogar anfreunden, die frage ist ob kienast nicht den lask uns vorziehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts