John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) 1.Spieltag Freitag 22.08.2014, 20:30 Uhr Bayern München : VfL Wolfsburg Samstag 23.08.2014, 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim : FC Augsburg Hannover 96 : FC Schalke 04 Hertha BSC : Werder Bremen Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 1. FC Köln : Hamburger SV 23.08.2014, 18:30 Uhr Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen Sonntag 24.08.2014, 15:30 Uhr SC Paderborn 07 : 1. FSV Mainz 05 24.08.2014, 17:30 Uhr Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart Sperren Boateng Bayern München Tabelle 1.---Werder Bremen-------------0 1.---Borussia Dortmund---------0 1.---1. FC Köln----------------0 1.---1. FSV Mainz 05-----------0 1.---Eintracht Frankfurt-------0 1.---Borussia Mönchengladbach--0 1.---Bayer 04 Leverkusen-------0 1.---FC Augsburg---------------0 1.---FC Schalke 04-------------0 1.---Hannover 96---------------0 1.---Hertha BSC----------------0 1.---SC Freiburg---------------0 1.---SC Paderborn 07-----------0 1.---1899 Hoffenheim-----------0 1.---VfB Stuttgart-------------0 1.---VfL Wolfsburg-------------0 1.---Bayern München------------0 1.---Hamburger SV--------------0 Ausgangssituation wie gewohnt. Werder blickt von der Spitze in den Tabellenkeller wo der HSV, die Bayern und Wolfsburg gegen den Abstieg kämpfen bearbeitet 18. August 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Wie sieht es denn mit den Sperren aus? Boateng ist z.B. gesperrt soweit ich das mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Wie sieht es denn mit den Sperren aus? Boateng ist z.B. gesperrt soweit ich das mitbekommen habe. jetzt überforder ihn doch nicht gleich am ersten Spieltag - auch ein John McClane muss erst mal warmlaufen... wie sieht es eigentlich mit Tippspiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 wie sieht es eigentlich mit Tippspiel aus?Bin gern wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Bin gern wieder dabei Ich auch! bearbeitet 18. August 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Dortmund vs Leverkusen ist ja schon mal ein feines Duell am Start, für mich die beiden Bayernverfolger #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Dortmund vs Leverkusen ist ja schon mal ein feines Duell am Start, für mich die beiden Bayernverfolger #1. Schalke wie jedes Jahr muss man auch dazu zählen. Geheimfavorit für mich heuer Hoffenheim. Ziemlich weit unten sehe ich heuer Mainz und Bremen. Hoffentlich auch den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Leverkusen wird im 1 Jahr nicht viel reissen , da bin ich mir sicher. Bin sehr gespannt was passiert wenn das Schmidt System auf das Kloppo System trifft Gegen Dortmund könnts gleichmal eine fette Klatsche geben. bearbeitet 18. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Leverkusen wird im 1 Jahr nicht viel reissen , da bin ich mir sicher. Bin sehr gespannt was passiert wenn das Schmidt System auf das Kloppo System trifft Gegen Dortmund könnts gleichmal eine fette Klatsche geben. Ich tippe dass sie mindestens 3. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ich tippe dass sie mindestens 3. werden Glaub ich ehrlich gesagt weniger , wir wissen ja alle welche Probleme Salzburg am Anfang hatte mit diesem System, in der Deutschen Bundesliga kann sowas ganz schnell in die Hose gehen - Aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Glaub ich ehrlich gesagt weniger , wir wissen ja alle welche Probleme Salzburg am Anfang hatte mit diesem System, in der Deutschen Bundesliga kann sowas ganz schnell in die Hose gehen - Aber wir werden sehen. Meine Hand dafür ins Feuer legen würd ich eh nicht Aber mir gefällt die erste Elf von denen verdammt gut, dazu tolle Verstärkungen geholt (Drmic, Calhanoglu, Papadopoulos). Wolfsburg und Schalke als direkte Konkurrenten halte ich einfach für zu unkonstant, irgendwann brennts dort sicher wieder während der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Also ich sehe Wolfsburg deutlich stärker als zuletzt. Für mich ist "Wolfsburg unter den ersten 4" eine Bank. Traue ihnen sogar den 2. Platz zu, sollte Dortmund anfangs Probleme haben den Abgang von Lewandowski zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) war auch meine Meinung. Nach dem Cupspiel bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher, da wirkte die Mannschaft überhaupt nicht gefestigt. bearbeitet 20. August 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Wolfsburg hat schon einen verdammt starken Kader, vor allem das Mittelfeld ist einfach gewaltig stark, auch in der Breite. Aber sie haben schon seit Jahren eine Top 5 Mannschaft und die Ausbeute dafür ist nicht gerade rühmlich, gerade mal die eine Meistersaison und einmal Platz 5 hat herausgeschaut, dazwischen teilweise einfach eine Katastrophe. Hecking und Allofs tun ihnen aber sicher gut, ich glaube trotzdem noch dass dort leichter ein Feuer ausbricht als woanders ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts