glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) cool ein 17 jähriger IV ... ich find es gerade gegen altach ok und wer weiß? hinteregger und ramalho haben auch mal so ähnlich angefangen! stimmt, schmitz gäbe es auch noch... bearbeitet 21. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Interessant, dass Caleta-Car vor Gugganig steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Habs überhört , aber Schiemer wird fix gegen Altach nicht dabei sein. Schmitz wurde nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Schmitz wurde sehr wohl erwähnt, steht fix im Kader für den Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Schmitz wurde sehr wohl erwähnt, steht fix im Kader für den Samstag. achso ok , habs wohl nicht mitbekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Schiemer mit leichten Problemen beim Muskelansatz (Oberschenkel?). In der IV überlegt er noch welche Variante aber für Malmö wird Hinteregger und Schiemer wieder fit. Auf Dauer wäre es so nicht optimal in der IV laut Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Schiemer mit leichten Problemen beim Muskelansatz (Oberschenkel?). In der IV überlegt er noch welche Variante aber für Malmö wird Hinteregger und Schiemer wieder fit. Auf Dauer wäre es so nicht optimal in der IV laut Hütter. Na das will ich auch hoffen. Bei allem Lob das man Rangnick für die vergangenen zwei Jahre aussprechen muss, was die Defensive anbelangt hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ramalho war letztes Jahr ja auch mehr ein Notnagel, der dann glücklicherweise schnell zum Stamm-IV avanciert ist. Aber ansonsten ist die Kaderdichte auf der Position wirklich zum verzweifeln. 2,5 (in Worten zwei komma fünf) Innenverteidiger für eine Saison mit hoffentlich mehr als 50 Spielen wird nicht lange gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Dass Rodnei und Vorsah dauernd verletzt sein würden, kann man aber Rangnick auch nicht anlasten. Aber es stimmt schon, er hätte mit weiteren Transfers darauf reagieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Hinteregger für Malmö fit? das wäre unglaublich wichtig. am dienstag war er sich im interview nämlich noch nicht so sicher. Hinteregger übernimmt ja in der regel den spielaufbau, was diesmal Ramalho tun musste, womit er (für mich überraschend) völlig überfordert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Wie schon erwähnt halte ich es am wichtigsten Soriano/Schwegler/Kamp zu schonen!!!! Die drei sind einfach nicht zu ersetzen! IV gehört natürlich auch geschont! Beim rest ist es mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 ich würde übrigens wirklich so gut wie alle spieler der ersten mannschaft schonen. das Altach-spiel ist wirklich komplett wurscht und normal gewinnt man es auch mit dem zweiten anzug. das risiko, dass sich Kampl oder Soriano verletzten, ist einfach viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Hinteregger für Malmö fit? das wäre unglaublich wichtig. am dienstag war er sich im interview nämlich noch nicht so sicher. Hinteregger übernimmt ja in der regel den spielaufbau, was diesmal Ramalho tun musste, womit er (für mich überraschend) völlig überfordert war. Laut Hütter wird er nach dem Altach Spiel wieder an die Mannschaft herangeführt. Aufstellung gegen Altach dürfte in etwa so aussehen: Gulacsi Schwegler Ramahlo Caleta-Car Ankersen Ilsanker Lazaro Keita Bruno Alan Soriano Ersatz: Walke, Schmitz, Leitgeb, Kampl, Mane, Sabitzer Möglich ist natürlich noch dass Leitgeb statt Ilsanker spielt. Ebenso Sabitzer statt Soriano. Verteidigung stellt sich sowieso schon von selbst auf. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hinteregger übernimmt ja in der regel den spielaufbau, was diesmal Ramalho tun musste, womit er (für mich überraschend) völlig überfordert war. Blödsinn , Ramalho ist im Spielaufbau über Hinteregger anzusiedeln. Neben seiner hervorragenden Antizipation die herausragendste Eigenschaft beim Brasilianer. Nur ist er leider nicht in Form. Gulacsi Schwegler Caleta-Car Ramalho Ankersen Ilsanker Keita Lazaro Bruno Alan Sabitzer 60 Minute Schmitz für Schwegler , 70 Minute Leitgeb für Ilsanker ... Und vielleicht noch Ramalho am Schluss auswechseln bevor er sich übernimmt oder sich verletzt. bearbeitet 21. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Die partie is mir grad so wuast ... owa wh verletzn sich kampl, mane , soriano ect in dem spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 alan mit seiner gebrochenen hand würd ich gegen altach vielleicht auch nur auf die bank setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts