FC Red Bull Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

cool ein 17 jähriger IV ... ich find es gerade gegen altach ok und wer weiß? hinteregger und ramalho haben auch mal so ähnlich angefangen!

stimmt, schmitz gäbe es auch noch...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schiemer mit leichten Problemen beim Muskelansatz (Oberschenkel?). In der IV überlegt er noch welche Variante aber für Malmö wird Hinteregger und Schiemer wieder fit. Auf Dauer wäre es so nicht optimal in der IV laut Hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schiemer mit leichten Problemen beim Muskelansatz (Oberschenkel?). In der IV überlegt er noch welche Variante aber für Malmö wird Hinteregger und Schiemer wieder fit. Auf Dauer wäre es so nicht optimal in der IV laut Hütter.

Na das will ich auch hoffen. Bei allem Lob das man Rangnick für die vergangenen zwei Jahre aussprechen muss, was die Defensive anbelangt hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ramalho war letztes Jahr ja auch mehr ein Notnagel, der dann glücklicherweise schnell zum Stamm-IV avanciert ist. Aber ansonsten ist die Kaderdichte auf der Position wirklich zum verzweifeln. 2,5 (in Worten zwei komma fünf) Innenverteidiger für eine Saison mit hoffentlich mehr als 50 Spielen wird nicht lange gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hinteregger für Malmö fit? das wäre unglaublich wichtig. am dienstag war er sich im interview nämlich noch nicht so sicher.

Hinteregger übernimmt ja in der regel den spielaufbau, was diesmal Ramalho tun musste, womit er (für mich überraschend) völlig überfordert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wie schon erwähnt halte ich es am wichtigsten Soriano/Schwegler/Kamp zu schonen!!!! Die drei sind einfach nicht zu ersetzen! IV gehört natürlich auch geschont! Beim rest ist es mir egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde übrigens wirklich so gut wie alle spieler der ersten mannschaft schonen. das Altach-spiel ist wirklich komplett wurscht und normal gewinnt man es auch mit dem zweiten anzug. das risiko, dass sich Kampl oder Soriano verletzten, ist einfach viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hinteregger für Malmö fit? das wäre unglaublich wichtig. am dienstag war er sich im interview nämlich noch nicht so sicher.

Hinteregger übernimmt ja in der regel den spielaufbau, was diesmal Ramalho tun musste, womit er (für mich überraschend) völlig überfordert war.

Laut Hütter wird er nach dem Altach Spiel wieder an die Mannschaft herangeführt.

Aufstellung gegen Altach dürfte in etwa so aussehen:

Gulacsi

Schwegler Ramahlo Caleta-Car Ankersen

Ilsanker

Lazaro Keita Bruno

Alan Soriano

Ersatz: Walke, Schmitz, Leitgeb, Kampl, Mane, Sabitzer

Möglich ist natürlich noch dass Leitgeb statt Ilsanker spielt. Ebenso Sabitzer statt Soriano.

Verteidigung stellt sich sowieso schon von selbst auf.

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Blödsinn , Ramalho ist im Spielaufbau über Hinteregger anzusiedeln. Neben seiner hervorragenden Antizipation die herausragendste Eigenschaft beim Brasilianer. Nur ist er leider nicht in Form.

Gulacsi

Schwegler Caleta-Car Ramalho Ankersen

Ilsanker

Keita

Lazaro Bruno

Alan Sabitzer

60 Minute Schmitz für Schwegler , 70 Minute Leitgeb für Ilsanker ... Und vielleicht noch Ramalho am Schluss auswechseln bevor er sich übernimmt oder sich verletzt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag