Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Stimmt. Ich würde im Rückspiel trotzdem mit Isco anstelle von Bale beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Stimmt. Ich würde im Rückspiel trotzdem mit Isco anstelle von Bale beginnen. +1 wirds aber sicher nicht spielen... Barca nach dem heutigen Sieg wohl schon so gut wie durch. Suarez mit 2 sehr sehr schönen Toren. Der kommt leider schön langsam an seine Liverpool Form heran. Ich hätte ja Barca einen schònen Transferflop gegönnt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Suarez Motm. War über weite Strecken nicht prickelnd, aber dennoch unerwartet souverän herunter gespielt. Das Gegentor war halt sowas von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Mir hat das Spiel speziell in der zweiten Hälfte überhaupt nicht gefallen. Oft wirkte es für mich extrem lustlos, sehr statisch und mMn Messi total unterirdisch (trotz 2 großen Torchancen und seinem Assist). Suarez Mascherano einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Barcelona squad to face Paris St-Germain: Goalkeepers: Ter Stegen, Bravo and Masip. Defenders: Alves, Montoya, Douglas, Piqué, Bartra, Mascherano, Vermaelen, Alba and Adriano. Midfielders: Sergio Busquets, S. Roberto, Rakitic, Xavi, Iniesta and Rafinha. Forwards: Pedro, Messi, Neymar and Suárez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Iniesta Hat zwar keine 400 Tore aber sooooo wichtig für Barca!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Heuer leider bisher total unwichtig weil schwach. Locker seine beste Aktion diese Saison, gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen, ein Iniesta in Form wär wichtig für das Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Alves mit einer präzisen Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Hätte echt nicht erwartet, dass Barca so souverän und fast problemlos über PSG drüberkommt. Feine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Ich war gestern im Stadion... war wirklich sensationell. Die Aktion von Iniesta hat jeden von den knapp 85.000 aus den Sesseln gerissen. Wie der da einfach "locker" durchmarschiert... ein Wahnsinn. Das war Andrestio von früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Heute wirds ein 4:0 ! Ich habs im Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 So wie das Team aufgebaut ist, kann man eigentlich schon sagen, dass Modric und Benzema die wichtigsten Stützen für das Offensivspiel sind, weil die anderen ohne die beiden einfach nicht mehr so effektiv sind. Genau die zwei werden halt fehlen, deswegen weiß ich nicht, wie man es schafft, ein gutes Gefühl für heute Abend zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Wennst oft genug mim Kopf gegen die Wand rennst, kanns nur besser werden! Rechne btw. mit nem 1-1 und Atletico weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 So wie das Team aufgebaut ist, kann man eigentlich schon sagen, dass Modric und Benzema die wichtigsten Stützen für das Offensivspiel sind, weil die anderen ohne die beiden einfach nicht mehr so effektiv sind. Genau die zwei werden halt fehlen, deswegen weiß ich nicht, wie man es schafft, ein gutes Gefühl für heute Abend zu haben. Da hast du natürlich recht. Aber bin heute schon mit einem guten Gefühl aufgestanden und ich hoffe das täuscht mich dann im Endeffekt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Komischerweise hab ich auch ein besseres gefühl als sonst. Was tragischerweise aber meistens kein gutes vorzeichen ist also könnt ihr ruhig auf aufstieg atletico setzen, ist demnach eine bank heute. aber trotzdem, bitte alles geben um diese matratzenmacher auf den boden zurück zuholen. Das spiel ist im bernabeu, scheiß egal wer fehlt, dort darf atletico einfach nichts mehr holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts