Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Liebe Pokerfreunde, Bereits zum 11. Mal tragen wir nun das ASB-Poker-Derby aus! Heute, um 20 Uhr geht es los! Diesmal bekommt der Sieger neben den üblichen 10€ Gutscheinen auch von Win2day 5€ geschenkt. Die jeweiligen Sieger ihrer Partie bitte ich mir eine pm mit ihrer Email-Adresse auf win2day zu schicken, damit ich den Gutschein rübersenden kann. Da nur drei Gutschein pro Tag verschickt werden können, bitte ich um etwas Geduld. Alle weiteren Infos stehen in den Vereinsthreads: Austria-Forum: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101011-11-asb-poker-derby-20-august;-2000-uhr/ Rapid-Forum: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101012-11-asb-poker-derby-20-august;-2000-uhr/ Heikki wird in diesem Thread einen Liveticker machen, damit wir über die Spielstände immer genau informiert sind. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Die Paarungen: Norman 33 - Renz chilidread - SmokinAl dorlee - Steffo Humandus - Pironimo Kablomski - breeksn BraveDave - SCR88 methadon21 - DannyoASB KOBane - lagwagon ThomGhost - Fly_NB sam1981 - Korki14 Bara39 - Bananas 911epicwin - heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ergebnis: Austria Wien - Rapid Wien 5:7 10. Kablomski - Breeksn 0:1 14. ThomGhost - FlyNB 1:1 14. Sam1981 - Korki14 1:2 15. Methadon21 - DannyoASB 1:3 15. 911EpicWin - Heikki 1:4 17. Bara39 - Bananas 2:4 18. KOBane - Lagwagon 3:4 19. BraveDave - SCR88 4:4 26. Dorlee - Steffo 4:5 28. Humandus - pironimo 5:5 34. Chilidread - SmokingAl 5:6 44. Norman33 - Renz 5:7 bearbeitet 20. August 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Fixe Niederlage für mich heute. Hab seit dem letzten Derby nicht mehr gespielt und heute ein bisschen geübt, was aber mächtig in die Hose ging. Wird also die zweite Niederlage in meiner Poker Derby Karriere. Aufgegen wird dennoch ein Brief! Auf gehts Rapid, pokern und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Ich bin da und schon eingeloggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 mah, ich wollt den piro haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Fixe Niederlage für mich heute. Hab seit dem letzten Derby nicht mehr gespielt ich hab seit über einem jahr nimmer gespielt, also pscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 gegner ist nicht da. wie lang wartet die asb-gemeinde da in der regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 gegner ist nicht da. wie lang wartet die asb-gemeinde da in der regel? bei mir auch net... i wart da garnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 2-3 minuten geb ich ihm noch, dann fang ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 1:0 führung für uns grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Schade das mein Gegner nicht da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 ich hab seit über einem jahr nimmer gespielt, also pscht Nur bist du ein echter Pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 mein match wär mit gegner wohl schneller vorbei gewesen. 1x AA, 2x KK, 1x QQ, 2x JJ, 1x TT und 2x AK haben sich zu mir verirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Punkt für die Veilchen. Abwesenheit des Gegners gnadenlos ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts