Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Mo. 25.8., 18:00, Wer fehlt?[23]FankiJuuulSchuaschRainerZorniChrisFelixMogliPheips Roi (bis auf Widerruf) Joe (bis inkl. 1.9.)TraxiWeezaJürgenHiasSchnurzlChri (don)Domi (von felix)MitchGeorgiGerryMura Mex S. Armin Z. (bis Sept) WenzelFrank (ab 18.8. wieder dabei) HubsiKaufi (montags) Johannes (montags [bis auf Widerruf]) Grüni (montags) Dani (montags) Paul (montags)Hannes J. (montags) Christoph (freitags) Armin bearbeitet 25. August 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Geht sich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Nicht da leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Armin hät am Montag kein training und wär gern dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 25, 29 und 1.9 auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 morgen nit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenzel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 leider nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 ich muss leider auch noch einmal absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Leider keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 morgen nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Memo an mich: johannes morgen dabei - trag das dann alles morgen früh ein, is mir am phone zu mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wenn ihr genug seid, würd ich für heute absgagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wenn ihr genug seid, würd ich für heute absgagen. haut hin. an dani, grüni und den verletzten (?) gerry hab i no sms geschickt, da wir ja mit Armin nen einspringer hätten - nicht dass ich ihm absag und wir dann nicht 22 sind. PS: wer nimmt Bier mit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 haut hin. Solltet ihr zu wenig sein -> anrufen. Wobei ich schon so eine halbe Stunde brauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts