Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

syke

Recommended Posts

1909

Mittlerweile ein Pflichtsieg. Wer gegen so schwache Bullen net gewinnt, ist selber schuld :davinci:

Entweder wir profitieren von der Niederlage oder sie schießen sich den Frust aus der Seele. Wuerde ja auch fast eine 5er Kette aufstellen und den Bus parken aber dafür fehlt uns über 90min wohl die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

06/07 CL Quali Aus gegen Valencia --> RB : Wacker 4:0

07/08 CL Quali Aus gegen Donezk --> Mattersburg : RB 1:1

09/10 CL Quali Aus gegen Maccabi --> RB : Kapfenberg 4:0

EL Aus gegen Lüttich ---> Rapid : RB 0:1

10/11 CL Quali Aus gegen Hapoel --> Mattersburg : RB 1:0

11/12 EL Aus gegen Charkiv --> Ried : RB 0:1

12/13 CL Quali Aus gegen Düdelingen --> RB : Mattersburg 3:2

13/14 CL Quali Aus gegen Fener --> RB : Grödig 4:1

EL Aus gegen Basel --> RB : Wr. Neustadt 5:0

Nur einmal nach einem bitteren Ausscheiden hat Salzburg danach in der Meisterschaft verloren.

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube der Schock war, bis auf das Düdelingen Spiel, aber auch noch nie so groß. Alle Spieler, die sich wegen der CL zu einem Verbleib entschlossen haben, werden sich vielleicht nicht ganz so stark motivieren können. Ich denke nicht, dass man mit Milanic das ausnutzen wird, aber möglich wäre es schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei der Doserlpartie ist die Luft heraußen, oder doch nicht? Ist sie heraußen wäre sowas wieder fein:

https://www.youtube.com/watch?v=FKgQ9NVB2L0

Gibt's aber eine "jetzt erst recht" Mentalität dann schaut's bitter aus - da erinnere ich v.a. an den FC Tirol nach dem Wiederholungsspiel gegen Lok, den Roten zittern von der Partie heute noch die Knie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich hat man sich das Spiel der Schweden angeschaut. Hart, kompromisslos und hinten die Mitte dicht machen. Dazu ein paar schnelle Konter garniert mit etwas Psychospielchen und man kann dort sicher was holen.

= Rot für Offenbacher in Minute 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es gehört einfach dreckig gespielt - Zeitschinderei, clevere Fouls, 2 Defensivreihen am/vor dem 16er und natürlich müsste auch Gratzei über sich hinauswachsen.

Und wenn du eine Halbzeit überstanden hast läuft die Zeit sowieso schon für dich. Dann kommt die Zeit wo man sich durch wiederholte Fouls, Zeitschinden (von Gratzei erwarte ich mind. 1 gelbe Karte) paar Kartons abholt. Die Bälle werden am besten immer weit ins gegnerische Out gefeuert. Bei den Auswechslungen spricht man sich auch ab, lässt den zu auswechselnden Spieler beim gegnerischen Eckfahnerl hungern und dann herantraben....

Wenn uns das Salzburger Publikum mit Pfiffen und der Schiedsrichter mit gelben Kartons würdigt, ja dann haben wir alles richtig gemacht.

Jetzt hat uns Malmö den Überraschungseffekt genommen - aber solche "Lulu-Interviews" will ich am Samstag über uns lesen:

Sabitzer:

„Ich frage mich selber, wieso wir keine Chancen herausgespielt haben. Aber die waren mit neun Mann hinten und haben den Sechzehner zugestellt“

"Ich will Malmö nicht schlechtreden, aber etwas anderes als zweikampfbetont zu spielen und hohe Bälle habe ich von ihnen nicht gesehen. Ich weiß nicht, was die in der Champions League wollen.

Lazaro:

„Wir wollen einfach nur weg hier“, sagte Salzburgs Rohdiamant Valentino Lazaro, „Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stankovic soll provozieren, Offenbacher austeilen, Hadzic beißen, Madl auf die Haxn hauen, Schloffer am Platz herumliegen, Djuricin Checks verteilen und Klem in den Oberrang ausputzen!

Und eine von Todos Luftkerzen wird sich Gulacsi sonst selbst ins Nest legen.

Am Samstag ist Erntezeit! :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag