Gast Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig So, 31.08.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig1,70 - 3,50 - 4,30_____________________________________________________________________________________ Ganz egal wie es am Donnerstag gegen Helsinki ausgeht, ganz egal wie die Aufstellung ist, ganz egal wie Barisic wechselt:Ein absoluter Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wieviele "Pflichtsiege" haben wir diese Saison schon eingefahren? In unserer derzeitigen Verfassung von Pflichtsiegen zu sprechen, ist sehr gewagt. Viel wird meines Erachtens auf Donnerstag ankommen. Würde gerne mal Grahovac von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ist natürlich richtig, dass man in unserer Situation schon viele "Pflichtsiege" nicht gemacht hat. Dennoch darf man als Fan drei Punkte erwarten...bzw. zumindest erhoffen. Es wird auch viel vom Gegner abhängen. Grödig hat letzte Runde auswärts bei (schwachen) Riedern relativ gut gespielt und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Mit Reyna haben sie vorne auch einen technisch sehr guten Mann. Und wenns bei denen nicht läuft, kann in der Schlussphase immer noch ein gewisser Roman W. kommen... Bei einem Aufstieg gegen Helsinki tut man sich vielleicht mit einer Art "Aufstiegseuphorie" leichter. Obwohl man derzeit von "Euphorie" relativ weit entfernt ist... bearbeitet 25. August 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Wieviele "Pflichtsiege" haben wir diese Saison schon eingefahren? In unserer derzeitigen Verfassung von Pflichtsiegen zu sprechen, ist sehr gewagt. Also wärest mit einem Remis zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Also wärest mit einem Remis zufrieden? Das sagt er nicht. Es gibt eh selten keine Vorbesprechung, wo nicht das Wort Pflichtsieg fällt. In unserer Tabellensituation ist man mit keinem X zufrieden nona. Ich kann dir auch schon sagen, dass wenn der WAC kommt sicher einige von einem Pflichtsieg reden. Dass die Grödiger kicken können und einen schnellen Stürmer haben wird halt selbst durch ein simples "Pflichtsieg" nicht behoben. Umsonst hat man auch nicht 8 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Also wärest mit einem Remis zufrieden? Sicherlich nicht, es ging mir nur um "Pflichtsieg". Auf einen Sieg hoffe ich natürlich immer. Kenne keinen Rapidfan bei dem das nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Sicherlich nicht, es ging mir nur um "Pflichtsieg". Auf einen Sieg hoffe ich natürlich immer. Kenne keinen Rapidfan bei dem das nicht so ist. Ich glaube keiner bei Rapid wird mit weniger als einem Sieg zufrieden sein (bis auf Barisic). Insofern - Pflichtsieg. Meiner Meinung nach zumindest. bearbeitet 25. August 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Ganz egal wie es am Donnerstag gegen Helsinki ausgeht, ganz egal wie die Aufstellung ist, ganz egal wie Barisic wechselt: Ein absoluter Pflichtsieg! Mehr gibts nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube keiner bei Rapid wird mit weniger als einem Sieg zufrieden sein (bis auf Barisic). Insofern - Pflichtsieg. Meiner Meinung nach zumindest. So gesehen ist eigentlich jedes Heimmatch ein Pflichtsieg - auch gegen die Dosen. bearbeitet 25. August 2014 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 So gesehen ist eigentlich jedes Heimmatch ein Pflichtsieg - auch gegen die Dosen. Ganz genau , obwohl kann man zu Happel "Heimspiel" sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) So gesehen ist eigentlich jedes Heimmatch ein Pflichtsieg - auch gegen die Dosen. So ist es. Wobei ein Remis gegen Salzburg diese Saison auch ok ist. Sonst möchte ich da bitte noch 14+ Siege sehen. bearbeitet 25. August 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Schütz, Nutz, Tomi, Huspek, lauter Namen, die mir direkt Angst machen, weit hammas gebracht.... wird fix die nächste Heimniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 So ist es. Wobei ein Remis gegen Salzburg diese Saison auch ok ist. Sonst möchte ich da bitte noch 14+ Siege sehen. Und auswärts natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Auch für das Spiel gegen Grödig gibts ein Matchplakat: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Matchplakat_-_SV_Groedig_-_310814.pdf Also falls jemand dafür Werbung machen will... einfach ausdrucken und aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts