Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 So, die Tabelle ist nun auch aktualisiert. Ofenbacher gewinnt die 8. Runde mit 22 erreichten Punkten. An der Spitze ändert sich nichts. Juvenal führt weiterhin mit 129 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Glubbberer gewinnt die 9. Runde mit 18 erreichten Punkten. An der Spitze ändert sich weiterhin nichts. Juvenal führt mit 139 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Juvenal gewinnt die 10. Runde mit 17 Punkten und führt auch weiterhin die Gesamtwertung mit 156 erzielten Punkten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Vader gewinnt den 11. Spieltag mit 17 erreichten Punkten. Juvenal hat die Gesamtführung weiterhin fest in der Hand. (seit dem zweiten Spieltag! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 die letzten paar Wochen war scheinbar keiner so wirklich gut drauf. 3 Tagessiege jeweils unter 20 Punkten. Was is los mit unseren Tippspielexperten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Sie begnügen sich mit Bescheidenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Khecari und Schillerfoto.at erreichen 15 Punkte und gewinnen somit die 12. Runde. Juvenal führt weiterhin mit 179 Punkten die Tabelle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Khecari und Schillerfoto.at erreichen 15 Punkte und gewinnen somit die 12. Runde. Juvenal führt weiterhin mit 179 Punkten die Tabelle an. mit niemandem hätte ich den Rundensieg lieber geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Moi Geht mir genau so bearbeitet 25. November 2014 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 60gerTom, Juvenal und Vader erzielten 17 Punkte und teilen sich somit den ersten Platz am 13. Spieltag! An der Tabellenspitze ändert sich nichts. Juvenal führt die Tabelle weiterhin mit starken 196 Punkten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 60gerTom, Juvenal und Vader erzielten 17 Punkte und teilen sich somit den ersten Platz am 13. Spieltag! An der Tabellenspitze ändert sich nichts. Juvenal führt die Tabelle weiterhin mit starken 196 Punkten an. Irgendwie komme ich bei mir auf 19 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 1:4 richtige Tendenz - 2 Punkte FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:0 4:1 richtige Tendenz - 2 Punkte Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 2:0 5:1 richtige Tendenz - 2 Punkte FC Augsburg - Hamburger SV 2:0 3:1 richtige Tendenz und Tordifferenz - 3 Punkte Hertha BSC - FC Bayern München 1:3 0:1 richtige Tendenz - 2 Punkte SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 1:0 4:0 richtige Tendenz - 2 Punkte TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1 4:3 richtige Tendenz - 2 Punkte VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 3:0 1:0 richtige Tendenz - 2 Punkte Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 2:0 0 Punkte Ich komme weiterhin auf 17 Punkte. . Oder stehe ich komplett auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich komme weiterhin auf 17 Punkte. . Oder stehe ich komplett auf der Leitung? Hatte ich wohl eine falsche Rechnung weil ich dachte das bei der richtigen Tendenz und der richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams dann auch 3 Punkte vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, das waren die Regeln bis zur letzten Saison. Heuer zählt die Tordifferenz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 psYwalkeR gewinnt die 14. Runde mit starken 24 Punkten. Juvenal hat weiterhin die Gesamtführung inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts