Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wenns wieder Kobe oder wer anderer machen will, sehr gerne, ansonsten kann auch ich die Auswertungen dieses Jahr machen. Regeln: hi werte tippgemeindeREGELNjeder spieler sucht sich fünf partien in diesem fall ab woche 1 aus wo er den sieger bzw. den verlierer bestimmt soll dann ungefähr so aussehen/´(rein fiktive paarungen)arizona over green baynew england over new york jetsminnesotta over chicagosan diego over oaklanddenver over new york giantsum missverstanden vorzubeugen es muss schon eine partie sein wo a gegen b auch wirklich spielt nicht irgendein sieger gegen irgendeinen verlierer.in woche 2 darf von den verbleibenden mitspielern keiner der gewinner der woche 1 als neuerlicher gewinner und keiner der verliere als neuerlicher verlierer von woche 1 genannt werden aber ein sieger der woche 1 darf theoretisch als verlierer der woche 2 genannt werden und natürlich umgekehrt.liest sich komplitzierter als es in wirklichkeit ist,wenns jemand nicht verstanden hat werde ichs nach nachfrage gerne an hand von beispielen noch einmal erklären.sofern dieses tippspiel zustande kommt werde ich die zweite woche sprich week 2 auf fehler beim tippen hionweisen aber nicht mehr ab woche 3 ,wenn dann 2x hintereinander der gleiche sieger bzw. verlierer genannt wird ist dieser tipp falsch auch wenn er in wirklichkeit richtig ist.ELIMINIERUNGSREGELNdie bilanz wird von woche zu woche mitgenommen und der mit der schlechtesten scheidet aus, haben 2 die gleich schlechteste bilanz ist das nächste kriterium die wochenbilanz welche in der ersten spielwoche logscherweise gleich ist gibt es noch das sogennannte immunity gameIMMUNITY GAMEbeim immunity game versuche ich das zu schwersten zu tippende spiel das so wie beim nfl tippspiel auf die punkte genau zu tippen ist.zuerst zählt hier natürlich der richtige trend und wenn dieser gleich ist wer am weitesten vom realen ergebnis weg ist.wer wird wann eliminiert?das kommt auf die anzahl der mitspieler an da das spiel frühestens in woche 1 beginnt und spätestens in woche 17 endet wo noch maximal 2 mitspieler dabei sein werden.manches liest sich komplizierter als es in wirklichkeit ist ich hoffe es doch halbwegs verständnisvoll rübergebracht zu haben. ich habe das mal vom letzten jahr kopiert mit ein paar kleinen Änderungen,sofern mindestens 8 bis max 17 spieler an dem spiel teilnehmen werde ich dieses starten.ab wann es die ersten Eliminierungen gibt werde ich nach week 1 bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 also ich bin dabei als mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Bin auch gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Ich wäre heuer auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 dabei Seattle over Green Bay NY Jets over Oakland Philadelphia over Jacksonville Chicago over Buffalo San Francisco over Dallas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Pittsburgh over Cleveland Philadelphia over Jacksonville Chicago over Buffalo New England over Miami Detroit over New York Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 seahawks over packers bears over bills ravens over bengals broncos over colts eagles over jaguars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Bears over Bills Eagles over Jaguars Patriots over Dolphins Broncos over Colts Lions over Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Bears over Bills Patriots over Dolphins Eagles over Jaguars Broncos over Colts Lions over Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Jets over Raiders Panters over Buccaners Bengals over Ravens Redskins over Texans Steelers over Browns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Pittsburgh over Cleveland Philadelphia over Jacksonville Chicago over Buffalo New England over Miami NY Jets over Oakland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts