SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)

pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich will die Mannschaft nicht verteidigen. Wahrscheinlich hätten wir die vor einigen Jahren unter Pacult (ja genau unter Pacult, obwohl er von vielen immer kritisiert wurde, war das noch richtiger Fußball) herpaniert. Dennoch war das heute sehr sehr unglücklich und bitter auf diese Art und Weise auszuscheiden. Und ja, die Mannschaft hat für meinen Geschmack alles gegeben.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, genau, soll müller wie bei schalke damals einen 10 millionen euro mann (farfan) holen der dann zum publikumsliebling wird. ist eh kein problem mit dem budget was wir haben...

beim torwart stimme ich nicht zu, beim rest hat er recht. für regionalligaspieler und spieler von direkten konkurrenten brauche ich keinen müller, die spieler findet die fröschl gaby auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nächste Saison gehen wir dann mit dem Stamm Schobesberger - Berendt - Starkl in die Spiele I like!

Also ganz ehrlich. Einen trickreichen Schobesberger hätte ich heute gerne gesehen - am besten statt Steffen. Warum Barisic einen Petsos eingewechselt, weiß wahrscheinlich Barisic selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nein, das ist gnadenloses versagen, wie im hinspiel. 5 gegentore gegen diese biedere truppe, das ist schlicht und ergreifend indiskutabel und sollte eigentlich auch konsequenzen haben.

Tausendguldenschuss und Abwehrfehler im Hinspiel

Eckball, Freistoß und unglaublicher Elfer im Rückspiel

Das war es auch mit den Chancen.

Ich kann der Mannschaft wenig vorwerfen. Man hat sehr gut begonnen, kam mit dem Gegentor etwas ins Straucheln. Kam diesmal besser über die Flügel, Fortuna war uns allerdings alles andere als hold.

So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren, dass gibt es doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ajo am meisten kotzt mich die Stürmersituation an. Ein Beric ist einfach nur eine Vorgabe. Wenn der heute über 5 km gelaufen ist würde es mich wundern. Wenn er den Ball dann hat rennt er aus(!) dem Strafraum heraus. Und das beste die Alternativen dazu sind Starkl und Prosenik. Und dafür investiert man 15 Mio€ in den Kader. :lol: :lol: :lol:

Beric ist noch schlechter als bei Sturm. bei uns hat er zumindest chancen bekommen, die er verhauen konnte, bei Rapid ist er nur völlig unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wer gegen diese finnen zwei mal in führung geht, zu hause nach 10 minuten sogar 2:0 und es trotzdem schafft 5 tore zu kassieren und auszuscheiden, hat nirgendwo irgendwas verloren. un-fass-bar.

happelstadion wie so oft ein ein guter boden für uns (auch wennst die in nursch schlagen musst)

standardhattrick für helsinki :facepalm:

petsos in letzter zeit unser sargnagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag