p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) hab ich auf die uhr gschaut?ich hab einmal gedrückt, aber vielleicht nutzt die wiederholung ja was (und ich hab mir die derbyszene noch einmal angeschaut: war wirklich einer, weil unser spieler den fuß zwischen sich und den rapidler bringt) bearbeitet 28. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 man erinnere sich an die hickersberger-zeit, als wir eine ganze spielzeit zu hause ungeschlagen blieben. Es ist müßig, es ins Spiel zu bringen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir im Hanappi mehr Punkte in der Liga hätten und auch heute aufgestiegen wären. Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und schon tausend Mal beantwortet, aber: Warum spielen wir eigentlich nicht dort, solang es geht? Ein ausverkauftes Hanappi hätte heute eine Rolle gespielt, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 ok, freistilringen im strafraum ist in ordnung Hehehe, die 7x "Ok, Freistilringen im Strafraum ist in Ordnung" hat er jetzt aber schnell gelöscht. Am Ende ist es mir sowieso wurscht, in so einem Spiel gegen so eine Geger zählt einfach nur der Sieg, egal wie die Begleitumstände sein mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Es ist müßig, es ins Spiel zu bringen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir im Hanappi mehr Punkte in der Liga hätten und auch heute aufgestiegen wären. Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und schon tausend Mal beantwortet, aber: Warum spielen wir eigentlich nicht dort, solang es geht? Ein ausverkauftes Hanappi hätte heute eine Rolle gespielt, das ist fix. wir haben dort gespielt so lange es ging. für die neue saison hätten wir eine sechsstellige summe invesitieren müssen - das flutlicht hat warum auch immer nicht mehr den vorstellungen entsprochen. und das el playoff wäre aus uefabestimmungen glaube ich auch nciht mehr möglich gewesen. ewig schade drum, jetzt zwei jahre im scheiß happel durchbeißen und dann wieder eine (heim)macht werden. bearbeitet 28. August 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Es ist müßig, es ins Spiel zu bringen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir im Hanappi mehr Punkte in der Liga hätten und auch heute aufgestiegen wären. Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage und schon tausend Mal beantwortet, aber: Warum spielen wir eigentlich nicht dort, solang es geht? Ein ausverkauftes Hanappi hätte heute eine Rolle gespielt, das ist fix. Hätten doch nen relativ hohen Betrag investieren müssen um dort spielen zu können/dürfen (Flutlicht?) bearbeitet 28. August 2014 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Wir haben das große Glück und bekommen Helsinki als Gegner (die mMn schwächer als Dila Gori sind) und sind zu deppert um in die Gruppenphase aufzusteigen "Auf diesem Niveau" Oida Zoki, für solche Tore bekommt man in der Schülerliga einen auf den Deckel. Kein System, keine Durchschlagskraft (Boyd-Abgang tut eindeutig am Meisten weh) und auch hinten extrem anfällig. Geh mit Gott, aber bitte geh... Und lieber Herr Präsident: Ich hoffe sie sind heute in der Wirklichkeit gelandet und nehmen dieses "Top 50" nie wieder in den Mund. Wenn man durch das Rapideum geht und diesen Mythos spürt, der diesen Verein ausmacht und dann gegen eine so biedere Mannschaft ausscheidet ist einem nur noch zum heulen zumute. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo man nicht einfach zum Tagesgeschäft übergehen kann. 6 Punkte aus 6 Runden, 12 Punkte hinter dem WAC und aus der EL gegen eine Heisltruppn ausgeschieden... Bei jedem anderen Verein würde man mal zum nachdenken oder sogar zum handeln beginnen, aber wir sind ja Rapid!!! Rapid Wien - Alles hin!! Hätten doch nen relativ hohen Betrag investieren müssen um dort spielen zu können/dürfen (Flutlicht?) Im Endeffekt geht uns mit dem EL-Aus jetzt mehr durch die Lappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 wir haben dort gespielt so lange es ging. für die neue saison hätten wir eine sechsstellige summe invesitieren müssen - das flutlicht hat warum auch immer nicht mehr den vorstellungen entsprochen. und das el playoff wäre aus uefabestimmungen glaube ich auch nciht mehr möglich gewesen. ewig schade drum, jetzt zwei jahre im scheiß happel durchbeißen und dann wieder eine (heim)macht werden. Soweit ich weiß war die Auflage eine Vorwarnung, dass das Flutlicht ab 15/16 nicht mehr ausreichend wäre. Deshalb müsste man es im Laufe dieser Saison beheben. Neustadt hat ja die gleiche Auflage. Und die UEFA-Bestimmungen werden auch erst ab der Gruppenphase so richtig konsequent angewandt, nach meinen Infos war der Deal immer: Playoff geht, Gruppenphase nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 ok, freistilringen im strafraum ist in ordnung was ist im strafraum in ordnung? ich habs akustisch nicht ganz verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Wydra möchte ich übrigens positiv herausheben heute. Der kommt zur Pause rein ordnet das ZM und verteilt die Bälle mit einer Selbstverständlichkeit, das einem das Herz aufgeht. Noch dazu hat er in HZ2 als einziger Rapidspieler aus der Distanz draufgehalten - dass er ein feines Pratzerl hat, wissen wir ja mittlerweile schon. Wie sich der 20-jährige Wydra in dieser schwierigen Situation jedoch reingehauen und Verantwortung übernommen hat, war eine Freude. Dafür zolle ich ihm Respekt und Anerkennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Wydra möchte ich übrigens positiv herausheben heute. Der kommt zur Pause rein ordnet das ZM und verteilt die Bälle mit einer Selbstverständlichkeit, das einem das Herz aufgeht. Noch dazu hat er in HZ2 als einziger Rapidspieler aus der Distanz draufgehalten - dass er ein feines Pratzerl hat, wissen wir ja mittlerweile schon. Wie sich der 20-jährige Wydra in dieser schwierigen Situation jedoch reingehauen und Verantwortung übernommen hat, war eine Freude. Dafür zolle ich ihm Respekt und Anerkennung.+ "aufhelfen" vom liegenden Finnen, hat ma wenigstens das Gefühl gehabt dass ihm nicht Wurst war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Ich fühle mich einfach nur leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 :lol: Verdient ausgeschieden. Mit solchen Leistungen wären wir aber ohnehin nur Kanonenfutter in der EL gewesen. Grandiose Wechsel, Zoki! petsos eine vorgabe!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 petsos eine vorgabe!!!!!!! mofing this!!! btw. jahrelang haben wir darauf hingearbeitet nicht mehr so viele quali-runden spielen zu müssen; jetzt starten wir *ENDLICH* einmal direkt in der playoff-runde und VERSCHEISSEN es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) ich gehe soweit und sage petsos hat uns die el gekostet"!!! aber zuvor zoki ! denn der hat ihm erst gebracht! nur noch leeere wie das stadion in zukunft!!!! danke bearbeitet 28. August 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Noch kurz ein Fazit vor meinem (wohl unruhigem) Schlaf. Das heute fühlt sich an wie einer der bittersten Momente, die ich im Stadion erlebt hab, und auch beim Nachdenken ist mir nicht viel schlimmeres eingefallen. Bis auf Petsos/Starkl Wechsel fällt es mir heute schwer, Barisic zu kritisieren, wenn man das heutige Spiel betrachtet. Man hat diesen hinnigen Gegner völlig im Griff, und bekommt einfach ein scheiss Tor nach einer Ecke. Durch die Gesamtsituation, die wir uns selber eingebrockt haben, kommt die Mannschaft durch dieses Tor wieder außer Fahrt, obwohl keine Not gegeben war. Keine Ahnung wie wir heute 3 Tore bekommen konnten. Neben all unserer Unzulänglichkeiten sind wir auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Für mich war das heute vl die beste Saisonleistung (Latte war natürlich nicht hoch). Wir haben es mit dieser Orschloch Leistung im Hinspiel verloren, nicht heute, trotz 3:3. Das war eine sehr nachhaltige Niederlage, die uns, wie ich befürchte, lange zurückwirft. Eine Gruppenphase wird in nächster Zeit eher die Ausnahme, denn die Regel sein. Sowohl Geld als auch die Setzungspunkte werden uns immens abgehen. Marmor, Stein und Eisen bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts