Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Gut, schlechter kann es von der Platzierung nicht mehr werden. Deshalb geht es ab übernächster Woche aufwärts bearbeitet 30. August 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 aber sie trainieren alle so brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich fürchte, das wird ein ziemlich harter Abstiegskampf. Zumal die Konkurrenz diesbezüglich deutlich mehr Erfahrung hat als die werten Herren Superstars bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Die Mannschaft lernt das implizierte Gegenpressing- System immer besser, das sieht man an der Steigerung von der 1. zur 2. Hälfte! Leider hat es wieder ganz knapp nicht gereicht, um sich für die tollen Trainingsleistungen zu belohnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Wo ist das Schlusslicht? DA ist das Schlusslicht. Wien auf den Plätzen 9 und 10, einfach phänomenal.... bearbeitet 30. August 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Damit hat der Herr Baumgartner wohl seine Entlassungspapiere unterzeichnet. Auch wenn man heute und in anderen Spielen die Mannschaft in die Verantwortung nehmen muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 wie der sky Experte scho sagte - viele sind sich dem Dilemma in dem wir gerade stecken nicht bewusst. wir sind 10. randinfo - mk vertieft am sms schreiben - Becher fliegen bei Verabschiedung auf die eigenen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 danke parits und co, dass ihr unseren verein zerstört!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 die schöne serie von 4 ungeschlagenen spielen in serie geht zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Gut, schlechter kann es von der Platzierung nicht mehr werden. Deshalb geht es ab nächster Woche aufwärts Nächste Woche ist Länderspiel, da können sich maximal die Amas verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Damit hat der Herr Baumgartner wohl seine Entlassungspapiere unterzeichnet. Auch wenn man heute und in anderen Spielen die Mannschaft in die Verantwortung nehmen muß...wer soll kommen-wie haben sicher genau niemanden in Hinterhand, aber zu 100% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 länderspielpause... da würden sich konsequenzen anbieten, denn nach dem gebotenen kann man sich auch nicht mehr vor den trainer stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Mein Herz blutet ... Zehnter Platz ... Mir fehlen einfach die Worte. Nichteinmal angefressen bin ich sondern nur mehr unendlich traurig. Ich muss mich zamreißen dass mir keine Träne runterrinnt und ich bin wirklich keiner, der nah am Wasser gebaut ist. Dennoch schmerzt das alles sehr. Trainerwechsel? Kann mir nicht vorstellen, dass das viel ändert aber ehrlich gesagt ist's mir auch egal. Nachweinen würde ich ihm nicht. bearbeitet 30. August 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 wer soll kommen-wie haben sicher genau niemanden in Hinterhand, aber zu 100% nicht. Meister Foda ante portas............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts