DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Was spricht gegen Gruber? Gabs da mal etwas unerfreuliches? Nein, aber leider auch nichts erfreuliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Servus, Urlaub macht er in Spanien!!! Ciao Warum nicht Griechenland? Nein, aber leider auch nichts erfreuliches! Selbiges wollte ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Servus, Urlaub macht er in Spanien!!! Ciao eh kloa. Jetzt holt ER Bjelicas Kellner. bearbeitet 28. Mai 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Was spricht gegen Gruber? Gabs da mal etwas unerfreuliches? Aus meiner Sicht, also nur meine eigene persönliche Meinung, würde UMBRUCH bedeuten, nicht "nur" den Trainer zu tauschen und punktuell den Kader zu erneuern. Gruber ist ja ein lieber netter Kerl und sicher ein langgedienter Austrianer, aber ich find halt seine Trainings schon seit Jahren irgendwie ausgelutscht. Da fehlt´s mir irgendwie an neuem Input. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Gruber ist nicht unsere größte Baustelle. MK hat einen radikalen Umbruch angekündigt. Damit kann er ja unmöglich gemeint haben auf der einen Seite Dilaver, Rogulj, Stanko, Jun, Rotpuller abzugeben und im Gegenzug Meilinger und zwei weitere Spieler zu holen. 5 Abgänge sind bereits fix, weiter nicht unwahrscheinlich. Zum Glück halten die Partischen Aussagen im Transferfenster sowieso in den seltensten Fällen (Remember 2 neue Legionäre im Winter 13) bearbeitet 28. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Ziemlich gscheiter Bursch scheinbar. http://gligoroskirenato.yolasite.com/uefa-license.php War er nicht mal Jugendnationaltrainer (U17?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Gruber ist nicht unsere größte Baustelle. Unsere größte nicht, aber die zeitlich längste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) eh kloa. Jetzt holt ER Bjelicas Kellner. Nein, er baut die Kontakte zum spanischen Nationalteam für die von Bjelica versprochenen Spanier-Transfers auf bearbeitet 28. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 War er nicht mal Jugendnationaltrainer (U17?) 2003-2005: Austrian Football Federation - U17 National Team Manager/ Head of Department for Children and Youth Football/Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Gruber ist nicht unsere größte Baustelle. MK hat einen radikalen Umbruch angekündigt. Damit kann er ja unmöglich gemeint haben auf der einen Seite Dilaver, Rogulj, Stanko, Jun, Rotpuller abzugeben und im Gegenzug Meilinger und zwei weitere Spieler zu holen. 5 Abgänge sind bereits fix, weiter nicht unwahrscheinlich. Zum Glück halten die Partischen Aussagen im Transferfenster sowieso in den seltensten Fällen (Remember 2 neue Legionäre im Winter 13) Wieso, haben wir nicht sogar 3 neue Legionäre bekommen (Kamara, De Paula und zumindest auf dem Papier Priskin)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Nein, er baut die Kontakte zum spanischen Nationalteam für die von Bjelica versprochenen Spanier-Transfers auf Naja, 2 Bjelica Spanientransfers spielen recht erfolgreich in der österreichischen Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 War er nicht mal Jugendnationaltrainer (U17?) 2003-2005: Austrian Football Federation - U17 National Team Manager/ Head of Department for Children and Youth Football/Soccer Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber laut transfermarkt.at verfügt Gerald Baumgartner über die "UEFA-A-Lizenz". Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es so ist, müßte man dann einen mit Pro-Lizenz ausgestatteten Trainer pro forma als Vorgesetzten installieren? (a la Oliver Lederer - Walter Knaller) Bzw. gelten in der "1.Liga", wo er ja Trainer war, die gleichen Regeln wie in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Unsere größte nicht, aber die zeitlich längste!DrSaurer,ein vortreffliches Kommentar. Ich ziehe meinen Hut bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 DrSaurer, ein vortreffliches Kommentar. Ich ziehe meinen Hut bye Hujilu So ist man es von mir gewohnt. Trotzdem Danke! man liest sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts