Austria Wien - SV RIED

themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Also, dass allgemein die Schiedsrichter leider nicht wirklich unparteiisch und korrekt sind, weiß jeder. Das Problem ist sowieso nicht nur bei uns in Österreich... Klar ist definitiv, dass einige Mannschaften eher bevorzugt werden, gegenüber den anderen. Das kann man abstreiten und belachen wie man will, da könnte man etliche Videos als Beweise schneiden. ;)

ich glaube, da könntest videos machen, wo du jede mannschaft als benachteiligt darstellen kannst. die schiris sind einfach schlecht. und es liegt in der natur der sache, dass sich die fehlentscheidungen nicht immer automatisch gleichmäßig aufteilen. aber über eine ganze saison bzw. mehrere saisonen hinweg wird man sehen, dass es keine oder kaum eine benachteiligung einzelner teams gibt.

wenn man sich aber ein paar monate zurückerinnert, was bei der wm zum teil für stuss gepfiffen wurde, dann muss man sagen, dass die heimischen schiris wohl eh im guten durchschnitt liegen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja da geb ich dir recht. Wie gesagt anyway, ich wollte diesbezüglich ganz und gar nicht eine Diskussion beschwören. von mir aus lass ich den 5. punkt von meinem vorletzen Post weg. Man will einfach möglichst fairen und schönen Fußball sehen. und WM... ja, die Fehlentscheidungen zogen sich vom ersten bis zum letzten Spiel durch. WM bestimmende Fehler... grauenhaft... drum wär da mal was nötig, die Leute mal richtig auszubilden. und klar, jeder macht Fehler, perfekte Menschen und Maschinen sind wir alle nicht. Cool wär manchmal einfach, wenn Fehlentscheidungen zurückgezogen werden können, indem man zB Videosquenzen für wenige, aber bestimmte Situation einführt. Gibt's ja im Tennis genauso. Aber ich weich vom Threadthema schon wieder ab :=

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sorry liebe Rieder aber heute werdet ihr vermutlich mit Haut und Haaren gefressen. Nix gegen euch aber wir sind letzter nach 7 runden, wir brauchen die Punkte, für uns ist jetzt jedes Spiel ein Pflichtsieg auch nächste Woche in Salzburg.

Und wenn der Hakam sich auch nur den kleinsten Fehler erlaubt wird der gnadenlos ausgepfiffen und aufs tiefste beschimpft, also ich würde es verstehen wenn er eine gewisse Heimtendenz an den Tag legen würde aber vielleicht ist er auch ein Masochist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Sorry liebe Rieder aber heute werdet ihr vermutlich mit Haut und Haaren gefressen. Nix gegen euch aber wir sind letzter nach 7 runden, wir brauchen die Punkte, für uns ist jetzt jedes Spiel ein Pflichtsieg auch nächste Woche in Salzburg.

Und wenn der Hakam sich auch nur den kleinsten Fehler erlaubt wird der gnadenlos ausgepfiffen und aufs tiefste beschimpft, also ich würde es verstehen wenn er eine gewisse Heimtendenz an den Tag legen würde aber vielleicht ist er auch ein Masochist.

also für so eine meldung brauchst wirklich nicht in unser forum schaun. was willst du damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sinnlos. Absolut sinnlos ein solches Posting. Lasst's uns mit euren blanken Nerven bitte in Ruh, sowas hat hier gar nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gebauer

Lainer - Janeczek - Reifeltshammer - Burghuber

Ziegl - Trauner

Möschl ---------------------------- Elsneg

Fröschl - Thomalla

Ich sehe sehr wenig Chancen auf Punkte, gerade mit Reifeltshammer in der Startelf. Leider gibt da der Kader heuer sehr wenig Alternativen her..

Geworden ist es das:

Gebauer

Ziegl - Trauner

Perstaller ---------------------------- Elsneg

Fröschl - Thomalla

Kragl und Walch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geworden ist es das:

Gebauer

Ziegl - Trauner

Perstaller ---------------------------- Elsneg

Fröschl - Thomalla

Kragl und Walch auf der Bank.

Auf fb wird diese Aufstellung mit einem 4-1-4-1 dargestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wennst mir jetzt ein over/under 1,5 anbietest für die anzahl der spiele ohne gegentor , die wir diese saison noch sehen werden, würd ich das under nehmen.

das ist ja UNFASSBAR schon wieder, wie da die konter hergeschenkt werden. sind die alle komplett blind? wie wärs einmal damit, 2 pässe hintereinander zum eigenen mann zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

36% der Zweikämpfe bis jz gewonnen

Und wer weiß, inwieweit da überhaupt diejenigen einberechnet werden, wo man garnet wirklich in den Zweikampf kommt, weil man meilenweit wegsteht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

[defätismusanfall]

diese mannschaft spielt nicht wie ein abstiegskandidat sondern wie ein absteiger. ein abstiegskandidat würde wenigstens kratzen und beißen. aber dieses team ist tot. man braucht sich nur die leeren gesichter der spieler anschaun, wenn sie in großaufnahme gezeigt werden. es schaut so aus als juckt es eigentlich keinen so richtig, da herumrennen zu müssen.

[/defätismusanfall]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag