Austria Wien - SV RIED

themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Gratuliere dem Scheissverein Austria Wien zum ersten erkauften/erbrunzten Saisonsieg.

Wenn ein Sieg her muss, dann bekommen sie ihn halt. Das kotzt mich unabhängig von unserer Leistung gewaltig an.

so bitter die entscheidungen heute auch waren, möchte ich dich erinnern, dass wir gerade gegen die austria auch schon ein paar mal von fehlentscheidungen profitiert haben. also wie gesagt, schiris generell schlecht, aber nicht so parteiisch wie man das im ersten frust vielleicht glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im Prinzip muss ich dir eh recht geben, aber heute war halt alles so schön angerichtet für einen Befreiungsschlag der Austria, dass der Schiri und seine Wachler gleich mitmachen mussten.

Bitte berücksichtigen dass ich grade am Oktoberfest bin, jetzt muss ich eh aufhören.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Im Prinzip muss ich dir eh recht geben, aber heute war halt alles so schön angerichtet für einen Befreiungsschlag der Austria, dass der Schiri und seine Wachler gleich mitmachen mussten.

Bitte berücksichtigen dass ich grade am Oktoberfest bin, jetzt muss ich eh aufhören.^^

oktoberfest ist vermutlich eh die richtige lösung für den frust nach dieser partie. (wobei ich hoffen will, dass die spieler das nicht auch so sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gratuliere dem Scheissverein Austria Wien zum ersten erkauften/erbrunzten Saisonsieg.

Wenn ein Sieg her muss, dann bekommen sie ihn halt. Das kotzt mich unabhängig von unserer Leistung gewaltig an.

da muss ich dagegen schreiben. Das 2:3 hätte man geben müssen ansonsten kann ich absulut nicht sagen, dass es eklatante Fehlentscheidungen gab. Aber das ist die Stadionsicht. MMn war der Sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

da muss ich dagegen schreiben. Das 2:3 hätte man geben müssen ansonsten kann ich absulut nicht sagen, dass es eklatante Fehlentscheidungen gab. Aber das ist die Stadionsicht. MMn war der Sieg verdient.

also die aktion zwischen shikov (als letzter mann) und walch war nicht ganz sauber. hoffe alle gesichtsknochen von walch sind heil, er hat doch ordentlich aus der nase geblutet.

dazu war damari beim 1:0 knapp im abseits.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also die aktion zwischen shikov (als letzter mann) und walch war nicht ganz sauber. hoffe alle gesichtsknochen von walch sind heil.

dazu war damari beim 1:0 knapp im abseits.

1:0 korrekt - aber das war für den schiri nicht leicht zu sehen (umgekehrt wäre ich auch sauer)... Shikov.. Hmm die Schwalben Situation oder eine andere? Falls Schwalbe: für mich klare Schwalbe, falls eine andere Situation: nicht in der wh gesehen - sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

1:0 korrekt - aber das war für den schiri nicht leicht zu sehen (umgekehrt wäre ich auch sauer)... Shikov.. Hmm die Schwalben Situation oder eine andere? Falls Schwalbe: für mich klare Schwalbe, falls eine andere Situation: nicht in der wh gesehen - sorry

die schwalbe von fröschl in der ersten halbzeit hat der schiri richtig als schwalbe erkannt. die situation die ich gemeint habe, war bei einem zweikampf zwischen shikov und walch, wo walch "relativ" freie bahn aufs tor gehabt hätte und von shikov einen ellbogen kassiert hat. als tätlichkeit hätt ichs vielleicht nicht gesehen, aber foul kann man da auf jeden fall geben und letzter mann war er auch.

http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-gelingt-der-befreiungsschlag.jsp

bei 4:30 sieht mans

e: dürft nach nochmaligem ansehen wohl eher aufs kiefer gegangen sein und nicht auf die nase. wie gesagt, hoffentlich alle knochen heil. walch hat echt andauernd unfassbares verletzungspech.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die schwalbe von fröschl in der ersten halbzeit hat der schiri richtig als schwalbe erkannt. die situation die ich gemeint habe, war bei einem zweikampf zwischen shikov und walch, wo walch "relativ" freie bahn aufs tor gehabt hätte und von shikov einen ellbogen kassiert hat. als tätlichkeit hätt ichs vielleicht nicht gesehen, aber foul kann man da auf jeden fall geben und letzter mann war er auch.

http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-gelingt-der-befreiungsschlag.jsp

bei 4:30 sieht mans

danke fürs Video - also foul war es für mich nicht unbedingt (klar, subjektiv) blöd gelaufen aber schon... Kann man drüber streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich: mit dieser Scheissdreckmannschaft, die sich heuer als SV Ried ausgibt, will ich nix zu tun haben. Fuck you. Das gilt für Reiter, das gilt für Glasner, das gilt für die Spieler. Fuck you. Und ob ich das jetzt poste, darüber hab ich einige Minuten lang überlegt, insofern bereue ich das morgen auch sicher nicht.

Edit: unpassende Wortwahl, möchte mich dafür auch entschuldigen. Aber es tut aktuell halt weh.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ganz ehrlich: mit dieser Scheissdreckmannschaft, die sich heuer als SV Ried ausgibt, will ich nix zu tun haben. Fuck you. Das gilt für Reiter, das gilt für Glasner, das gilt für die Spieler. Fuck you. Und ob ich das jetzt poste, darüber hab ich einige Minuten lang überlegt, insofern bereue ich das morgen auch sicher nicht.

Schön - ich bin auch grad zua :D

Aber in Stadion - ich war immer (50km Anreise) da die letzn Jahre - sehns mich bis Weihnachtn definitiv nimma! Das Geld leg ich fürs Hausbaun beiseite, da wirds dringender gebraucht... Unseren Scheißdreckkick finanzier ich sicha nimma, ich muss mir für mein Geld wenigstns den Arsch wirklich aufreissn, unsere anscheinend nicht wenns so einfach is... Bitte mal an Trainerwechsel, super Herr Reiter - wieder einen verheizt! Aber an neuen Manager brauch ma auch, zu viel Scheiße gelaufen die letztn Jahre! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön - ich bin auch grad zua :D

Aber in Stadion - ich war immer (50km Anreise) da die letzn Jahre - sehns mich bis Weihnachtn definitiv nimma! Das Geld leg ich fürs Hausbaun beiseite, da wirds dringender gebraucht... Unseren Scheißdreckkick finanzier ich sicha nimma, ich muss mir für mein Geld wenigstns den Arsch wirklich aufreissn, unsere anscheinend nicht wenns so einfach is... Bitte mal an Trainerwechsel, super Herr Reiter - wieder einen verheizt! Aber an neuen Manager brauch ma auch, zu viel Scheiße gelaufen die letztn Jahre! Danke

Und beim "in guten wie in schlechten zeiten" immer recht mitgrölen, nüm?

Ich mein, ich nehm jetzt mal nur dich als Beispiel raus aber was hier herinnen in dem Kanal gejammert und geweint wird, normal ist das nicht.

1:0 war abseits, hat man auf sky relativ klar gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Mannschaft die trotz 1:3 Rückstand noch fightet und kämpft, das reguläre 2:3 erzielt und vlt durch diesen Schub wieder ins Spiel gekommen wäre willst du also nichts zu tun haben?

Sicher ist das alles nicht gut was die Mannschaft so zeigt, nur wenn, dann musst es dem Reiter alleine sagen, von der Einstellung und Moral ist diese Mannschaft in Ordnung, nur wennst den Kader ausdünnst, für Leistungsträger immer 18 jährige aus der Akademie nachbesetzt, dann spielst halt gegen den Abstieg, da kann das Akademiegebäude und der neue VIP-Raum noch so schön sein. Deswegen kannst, um aufs Thema zurückzukommen diese Mannschaft aber auch nicht beschimpfen, es fehlt trotz allem jedes Spiel nur wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag