Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Gratuliere dem Scheissverein Austria Wien zum ersten erkauften/erbrunzten Saisonsieg. Wenn ein Sieg her muss, dann bekommen sie ihn halt. Das kotzt mich unabhängig von unserer Leistung gewaltig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Gratuliere dem Scheissverein Austria Wien zum ersten erkauften/erbrunzten Saisonsieg. Wenn ein Sieg her muss, dann bekommen sie ihn halt. Das kotzt mich unabhängig von unserer Leistung gewaltig an. so bitter die entscheidungen heute auch waren, möchte ich dich erinnern, dass wir gerade gegen die austria auch schon ein paar mal von fehlentscheidungen profitiert haben. also wie gesagt, schiris generell schlecht, aber nicht so parteiisch wie man das im ersten frust vielleicht glauben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Im Prinzip muss ich dir eh recht geben, aber heute war halt alles so schön angerichtet für einen Befreiungsschlag der Austria, dass der Schiri und seine Wachler gleich mitmachen mussten. Bitte berücksichtigen dass ich grade am Oktoberfest bin, jetzt muss ich eh aufhören.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Im Prinzip muss ich dir eh recht geben, aber heute war halt alles so schön angerichtet für einen Befreiungsschlag der Austria, dass der Schiri und seine Wachler gleich mitmachen mussten. Bitte berücksichtigen dass ich grade am Oktoberfest bin, jetzt muss ich eh aufhören.^^ oktoberfest ist vermutlich eh die richtige lösung für den frust nach dieser partie. (wobei ich hoffen will, dass die spieler das nicht auch so sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Gratuliere dem Scheissverein Austria Wien zum ersten erkauften/erbrunzten Saisonsieg. Wenn ein Sieg her muss, dann bekommen sie ihn halt. Das kotzt mich unabhängig von unserer Leistung gewaltig an. da muss ich dagegen schreiben. Das 2:3 hätte man geben müssen ansonsten kann ich absulut nicht sagen, dass es eklatante Fehlentscheidungen gab. Aber das ist die Stadionsicht. MMn war der Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) da muss ich dagegen schreiben. Das 2:3 hätte man geben müssen ansonsten kann ich absulut nicht sagen, dass es eklatante Fehlentscheidungen gab. Aber das ist die Stadionsicht. MMn war der Sieg verdient. also die aktion zwischen shikov (als letzter mann) und walch war nicht ganz sauber. hoffe alle gesichtsknochen von walch sind heil, er hat doch ordentlich aus der nase geblutet. dazu war damari beim 1:0 knapp im abseits. bearbeitet 13. September 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 also die aktion zwischen shikov (als letzter mann) und walch war nicht ganz sauber. hoffe alle gesichtsknochen von walch sind heil. dazu war damari beim 1:0 knapp im abseits. 1:0 korrekt - aber das war für den schiri nicht leicht zu sehen (umgekehrt wäre ich auch sauer)... Shikov.. Hmm die Schwalben Situation oder eine andere? Falls Schwalbe: für mich klare Schwalbe, falls eine andere Situation: nicht in der wh gesehen - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) 1:0 korrekt - aber das war für den schiri nicht leicht zu sehen (umgekehrt wäre ich auch sauer)... Shikov.. Hmm die Schwalben Situation oder eine andere? Falls Schwalbe: für mich klare Schwalbe, falls eine andere Situation: nicht in der wh gesehen - sorry die schwalbe von fröschl in der ersten halbzeit hat der schiri richtig als schwalbe erkannt. die situation die ich gemeint habe, war bei einem zweikampf zwischen shikov und walch, wo walch "relativ" freie bahn aufs tor gehabt hätte und von shikov einen ellbogen kassiert hat. als tätlichkeit hätt ichs vielleicht nicht gesehen, aber foul kann man da auf jeden fall geben und letzter mann war er auch. http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-gelingt-der-befreiungsschlag.jsp bei 4:30 sieht mans e: dürft nach nochmaligem ansehen wohl eher aufs kiefer gegangen sein und nicht auf die nase. wie gesagt, hoffentlich alle knochen heil. walch hat echt andauernd unfassbares verletzungspech. bearbeitet 13. September 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 die schwalbe von fröschl in der ersten halbzeit hat der schiri richtig als schwalbe erkannt. die situation die ich gemeint habe, war bei einem zweikampf zwischen shikov und walch, wo walch "relativ" freie bahn aufs tor gehabt hätte und von shikov einen ellbogen kassiert hat. als tätlichkeit hätt ichs vielleicht nicht gesehen, aber foul kann man da auf jeden fall geben und letzter mann war er auch. http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-gelingt-der-befreiungsschlag.jsp bei 4:30 sieht mans danke fürs Video - also foul war es für mich nicht unbedingt (klar, subjektiv) blöd gelaufen aber schon... Kann man drüber streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (wobei ich hoffen will, dass die spieler das nicht auch so sehen) der war gut. wahrscheinlich sinds gleich mitn mannschaftsbus hingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Ganz ehrlich: mit dieser Scheissdreckmannschaft, die sich heuer als SV Ried ausgibt, will ich nix zu tun haben. Fuck you. Das gilt für Reiter, das gilt für Glasner, das gilt für die Spieler. Fuck you. Und ob ich das jetzt poste, darüber hab ich einige Minuten lang überlegt, insofern bereue ich das morgen auch sicher nicht. Edit: unpassende Wortwahl, möchte mich dafür auch entschuldigen. Aber es tut aktuell halt weh. bearbeitet 14. September 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Ganz ehrlich: mit dieser Scheissdreckmannschaft, die sich heuer als SV Ried ausgibt, will ich nix zu tun haben. Fuck you. Das gilt für Reiter, das gilt für Glasner, das gilt für die Spieler. Fuck you. Und ob ich das jetzt poste, darüber hab ich einige Minuten lang überlegt, insofern bereue ich das morgen auch sicher nicht. Schön - ich bin auch grad zua Aber in Stadion - ich war immer (50km Anreise) da die letzn Jahre - sehns mich bis Weihnachtn definitiv nimma! Das Geld leg ich fürs Hausbaun beiseite, da wirds dringender gebraucht... Unseren Scheißdreckkick finanzier ich sicha nimma, ich muss mir für mein Geld wenigstns den Arsch wirklich aufreissn, unsere anscheinend nicht wenns so einfach is... Bitte mal an Trainerwechsel, super Herr Reiter - wieder einen verheizt! Aber an neuen Manager brauch ma auch, zu viel Scheiße gelaufen die letztn Jahre! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 gut, dann halt Abstiegskampf diese Saison. hat auch seinen Reiz. unfassbar eigentlich wie naiv, undiszipliniert, amateurhaft sich dieser Haufen präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Schön - ich bin auch grad zua Aber in Stadion - ich war immer (50km Anreise) da die letzn Jahre - sehns mich bis Weihnachtn definitiv nimma! Das Geld leg ich fürs Hausbaun beiseite, da wirds dringender gebraucht... Unseren Scheißdreckkick finanzier ich sicha nimma, ich muss mir für mein Geld wenigstns den Arsch wirklich aufreissn, unsere anscheinend nicht wenns so einfach is... Bitte mal an Trainerwechsel, super Herr Reiter - wieder einen verheizt! Aber an neuen Manager brauch ma auch, zu viel Scheiße gelaufen die letztn Jahre! Danke Und beim "in guten wie in schlechten zeiten" immer recht mitgrölen, nüm? Ich mein, ich nehm jetzt mal nur dich als Beispiel raus aber was hier herinnen in dem Kanal gejammert und geweint wird, normal ist das nicht. 1:0 korrekt - aber das war für den schiri nicht leicht zu sehen (umgekehrt wäre ich auch sauer)... Shikov.. Hmm die Schwalben Situation oder eine andere? Falls Schwalbe: für mich klare Schwalbe, falls eine andere Situation: nicht in der wh gesehen - sorry 1:0 war abseits, hat man auf sky relativ klar gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Ganz ehrlich: mit dieser Scheissdreckmannschaft, die sich heuer als SV Ried ausgibt, will ich nix zu tun haben. Fuck you. Das gilt für Reiter, das gilt für Glasner, das gilt für die Spieler. Fuck you. Und ob ich das jetzt poste, darüber hab ich einige Minuten lang überlegt, insofern bereue ich das morgen auch sicher nicht. Mit einer Mannschaft die trotz 1:3 Rückstand noch fightet und kämpft, das reguläre 2:3 erzielt und vlt durch diesen Schub wieder ins Spiel gekommen wäre willst du also nichts zu tun haben? Sicher ist das alles nicht gut was die Mannschaft so zeigt, nur wenn, dann musst es dem Reiter alleine sagen, von der Einstellung und Moral ist diese Mannschaft in Ordnung, nur wennst den Kader ausdünnst, für Leistungsträger immer 18 jährige aus der Akademie nachbesetzt, dann spielst halt gegen den Abstieg, da kann das Akademiegebäude und der neue VIP-Raum noch so schön sein. Deswegen kannst, um aufs Thema zurückzukommen diese Mannschaft aber auch nicht beschimpfen, es fehlt trotz allem jedes Spiel nur wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts