Recommended Posts

Tribünenzierde
JR1988 schrieb vor 3 Stunden:

Abos für die 2er gibt es ab sofort. Als Mitglied/Abonent 88€ find ich ok, billiger als das letzte wenn ich mich nicht irre, war es ein 100er.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/das-rapid-ii-abo-fuer-die-2-liga

Warum wird mir jedoch als Mitglied dann 96,- angezeigt. Ist das bei euch ebenfalls so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Michael65 schrieb am 10.7.2024 um 16:12 :

Seit 10 Min. Testspiel gegen den KFC Komárno aus der Slowakei. 

Fellner - Roka (C), Brunnhofer, Stehrer, Haselmayr - Ibrahimoglu, Szladits, Music - Silber, Djezic, Moizi;

Scheint als würde man Music und Moizi hochziehen - das gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Rapid 2 gewinnt in Linz gegen die Zweite Mannschaft und nicht mal auf Twitter verliert jemand ein Wort darüber… Falls wer die Aufstellung, oder Torschützen hat wär ich dankbar für Auskünfte.

https://fan.at/spiele/6670086354fc8d0a2c804081/62be49e3dc78257556486bf9/aufstellung

Tore: Roka & Djezic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb am 8.7.2024 um 16:26 :

na hoffentlich verlängert er dann auch zeitnah :) der Vertrag läuft ja nur noch ein Jahr

Ich bin gespannt, aus seinem privaten Umfeld habe ich gehört dass es ihn eventuell nach Italien weiter zieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Es gab ja die letzten Jahre beinahe immer einen externen Zugang. Bin gespannt, ob man dazu auch heuer etwas machen möchte. Das Thema Thiero ist ja auch offensichtlich eingeschlafen. Schaun wir mal. Guye macht sich ja nach einem Jahr hier nicht schlecht, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid 2 ist der Unterbau für die KM. Daher sollte man auf Positionen wo mangelnde Qualität vorherrscht diese mit talentierten externen Spielern nachbesetzen. Ich denke das MK das auch so sieht , und wenn sich eine Gelegenheit ergibt wie zb. bei Kaygin oder Gueye wird er diese ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag