Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2024 JR1988 schrieb vor einer Stunde: Heute um 18:00 ist ein Testspiel gegen FC Stadlau in Hütteldorf (Trainingsplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2024 sehr gut, Wurmbrand wieder am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Hedl mit dem 1:0, 2:0 und 3:0 bearbeitet 18. Juli 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2024 Endstand 5:0, hätte deutlich höher ausfallen können, besonders erste Hälfte hatten wir noch etliche große Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-ii-deutlicher-heimsieg-im-vierten-testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 Also die Verpflichtung von Haas will mir nicht eingehen....nimmt doch den Talenten nur Spielzeit weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Also die Verpflichtung von Haas will mir nicht eingehen....nimmt doch den Talenten nur Spielzeit weg... waun die Talente besser sind als er, werden sie eh spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten: waun die Talente besser sind als er, werden sie eh spielen Dann wäre dieser Transfer noch mehr umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Dann wäre dieser Transfer noch mehr umsonst. Hedl, Gartler, Orgler, Hass, Göschl etc …. wir brauchen pro Teams von Bundesliga bis U18 mind. 3 fixe und 1-2 Goalies zur Trainingsunterstützung. Die besseren Goalies werden überlappend eine Stufe drüber eine Chance auf den Erweiterten Kader, Bank, etc. bekommen. Ich verstehs auch nicht, aber man braucht schon eine gewisse Goalie Gruppengröße. Haas wird wohl annähernd die unterstützende Dibon Rolle einnehmen abseits des Platzes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Hedl, Gartler, Orgler, Hass, Göschl etc …. wir brauchen pro Teams von Bundesliga bis U18 mind. 3 fixe und 1-2 Goalies zur Trainingsunterstützung. Die besseren Goalies werden überlappend eine Stufe drüber eine Chance auf den Erweiterten Kader, Bank, etc. bekommen. Ich verstehs auch nicht, aber man braucht schon eine gewisse Goalie Gruppengröße. Haas wird wohl annähernd die unterstützende Dibon Rolle einnehmen abseits des Platzes. ergibt dann schon mehr Sinn. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2024 Der Kader auf der Homepage wurde aktualisiert, paar spannende junge Buam dabei, bin gespannt, wie die sich in der zweiten Liga tun (die Fotos sind aber eher peinlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 6 Stunden: Der Kader auf der Homepage wurde aktualisiert, paar spannende junge Buam dabei, bin gespannt, wie die sich in der zweiten Liga tun (die Fotos sind aber eher peinlich). Ach herrje, tatsächlich … es passt ins Bild, dass Demir, Wurmbrand und Hedl Professionalität vorleben. Gefällt mir, macht bei den Dreien ein noch besseres Allgemeinbild. Ich glaube überhaupt, dass der jüngere Demir immer noch total unterschätzt wird. Der ist Smarter als viele glauben. bearbeitet 24. Juli 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Wird das Testspiel gegen die U21 von Arsenal übertragen irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Wird das Testspiel gegen die U21 von Arsenal übertragen irgendwo? Sie spielen Recht stark, soviel kann ich vor Ort sagen. Aber Arsenal halt erst am Beginn der Vorbereitung + teils sehr junge Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Weiß jemand wer die Tore gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts