pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Ja, gewonnen. Toll. Mir liegt noch das Helsinki-Match im Magen. Kann mich nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Verdienter Sieg gegen schwaches Grödig. Schrammel mit Tor & Vorlage der Matchwinner. Auch Schoebesberger sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wichtiger sieg, wenn auch mit glück (abseitstor grödig). und wirklich schönes tor von schrammel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Ganz wichtiger Sieg. Vereinzelt hat man auch gesehen, was die Kicker eigentlich können. Schade, dass sie es nicht schaffen, das öfter abzurufen. Drei Punkte, Länderspielpause ohne Verletzungsgefahr für unsere Buam, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Platz 3 E ois supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Ein paar gute Phasen aber großteils zerfahren. Letztlich hat halt doch die Qualität der Kader entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 So ein Ergebnis musst zu Hause eigentlich gegen 7/10 Mannschaft einfahren, dann wär auch Platz 2 kein Problem. Nutzlos, sinnlos nach DO, das wird bei mir persönlich noch lange nachhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Gwunna und 5 Punkte im Tippspiel gemacht Meine einzigen Punkte diese Runde Vielleicht geht es ja jetzt aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Patient lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) beric zum schmeißen...kaum da, wo ein stürmer sein sollte... bearbeitet 31. August 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Grosse Kritik von mir an barisic in den letzten Wochen aber heute alles perfekt gemacht. Aufstellung + Wechsel waren absolut ok. Gott sei dank ist jetzt mal länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 in anbetracht der umstände war es ganz gut finde ich .. klar wäre noch mehr möglich gewesen, es hätte auch anders laufen können. schrammel als RV sehr stark, stangl als LV anständig (besser in hz2, aber zumindest nicht eingespielt), gut gemacht von barisic - obwohl er da durch die ausfälle ein wenig zu seinem glück gezwungen wurde. schobesberger gut, grahovac noch nicht so stark - aber jetzt kein abfall zu den meisten leistungen von petsos / behrendt. ganz schwach fand ich heute beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Ja, gewonnen. Toll. Mir liegt noch das Helsinki-Match im Magen. Kann mich nicht freuen. +1 Den Spielern aber auch. Zumindest Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts