Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Erwarte nichts, hoffe aber auf ein x! Bin wiedermal nicht dabei - also könnts was werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Jetzt wärs schön langsam interessant, ob Richie am Samstag spielen wird können und wie es mit Saxmax und Willi aussieht. Weiß jemand was? Noch 4 Tage..... ...habe gestern erfahren, dass es sich bei Richie ausgehen sollte, Max trainiert zwar schon wieder mit, für ihn wird es aber noch zu früh sein und Willi wird noch länger brauchen.Das heißt die beiden fallen neben Ebner und Zwierschitz aus. Interessant, dass WK im Interview mit der Sportzeitung sagt, dass Luki ohne Weiteres den 6er und wir damit mit 2 Spitzen spielen könnten. Aber, dass man bei der Aufstellung dann doch eher vorsichtiger ist. Das heißt für mein Verständnis, dass wir das in Graz wohl kaum sehen werden. Ich bleibe bei meiner Aufstellung oben, freue mich schon auf Graz und hoffe, wir bleiben weiterhin gegen die Blackies ungeschlagen (6 Spiele dauert die Serie bereits, 3 davon auswärts). Sollte hinhauen, bin heute in die Hundescheisse gestiegen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Bei uns ist hadzic gesperrt, sharifi noch verletzt und spendlhofer hat sich gestern beim u21 team verletzt. Wird also wohl Pliquett Todorovski - madl - barbaric - klem Piesinger - offenbacher Schick - Stankovic - Beichler Djuricin Bank: gratzei, ehrenreich, lovric, schloffer, akiyoshi, tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Bei uns ist hadzic gesperrt, sharifi noch verletzt und spendlhofer hat sich gestern beim u21 team verletzt. Wird also wohl Pliquett Todorovski - madl - barbaric - klem Piesinger - offenbacher Schick - Stankovic - Beichler Djuricin Bank: gratzei, ehrenreich, lovric, schloffer, akiyoshi, tadic Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Bis Sonntag ist in Graz übrigens dauerregen angesagt, denke nicht dass wir spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Bis Sonntag ist in Graz übrigens dauerregen angesagt, denke nicht dass wir spielen werden Na schau ma mal . Die Wettervorhersagen sind eh für die Fisch'. Gestern und vorgestern wäre bei uns auch Regen angesagt gewesen, nix war. Und wenn ich mich an die Austria-Partie erinnere, da hätte es bis 20h regnen sollen, um 17 war's vorbei. Wenn die ein g'scheites Drainagesystem haben, soll's regnen, da wird trotzdem gespielt, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Du vergisst, dass der Platz in Graz immer am schlechtesten abschneidet, bei diesen spielerimfragen...also der is grundsätzlich schon scheiße, dann noch 3 Tage dauerregen drauf....also ich glaub nicht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 aber die haben doch eine rasenheizung, ist die für die fisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Nicht dass die sich beim sliding tackling verbrühen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 aber die haben doch eine rasenheizung, ist die für die fisch??? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Bis Sonntag ist in Graz übrigens dauerregen angesagt, denke nicht dass wir spielen werden Alles was den Rasen in der UPC kaputt macht kann nur für eine bessere Spielunterlage sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Falls wir wirklich nicht nach Graz fahren, weil nicht gespielt wird, Alternativprogramm: Lila gegen Ried (falls die dort spielen). Wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Falls wir wirklich nicht nach Graz fahren, weil nicht gespielt wird, Alternativprogramm: Lila gegen Ried (falls die dort spielen). Wäre ich dabei. Jetz wäre interessant zu wissen wann die Kommissionierung is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 2 Stunden vor spielbeginn!? wie immer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 2 Stunden vor spielbeginn!? wie immer, oder? Wahrscheinlich. Wenn's abgesagt wird is halt orsch weil wir da schon am halben weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts