Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Wer von euch hat länger als 3 Min durchgehalten. Für alle die es nicht kennen, spielt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Ist des net nur eine Szene, wo man aufwacht und dann im Haus herumspaziert? Wenn ja, versteh ich doe Aufregung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Ich hab ma im Englisch Unterricht auch immer schwer getan, vor allem wegen den irregular verbs. Aber im Endeffekt ist die Past tense a net soooo schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Hab es 20 Minuten gespielt... das schreien vom Baby hat mich irgendwann fast wahnsinnig gemacht.... danach abgedreht und demo gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Ich find die Demo für die PS 4 nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Gefunden, komm ned weiter. Die Türe zum Baby is ein Stück offen und es tut sich nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Schon wieder ein Spiel für kleine Pussys die dann voll die Angst haben mimimimi Ausser nervig, nur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Für eine Demo einen Thread . Bitte ändere den Threadnamen in Silent Hills um, damit man auch später was mit dem Fredl anfangen kann. Ich sag mal so, alleine um 22 Uhr mit der 5.1 Anlage ist das Spiel schon sehr mulmig zu spielen, habs aber beinhart bis zum Schluss durchgezogen . Spiel werd ich mir aber eher nicht kaufen, ist einfach nicht mein Genre. Gefunden, komm ned weiter. Die Türe zum Baby is ein Stück offen und es tut sich nix mehr.. Zoom mit R3 auf die Tür bzw. die Türklinke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 das spiel macht mich krank . Alle die meinen, dass sie sich bei diesem Spiel nicht anscheißen, lügen das spiel macht mich krank . Alle die meinen, dass sie sich bei diesem Spiel nicht anscheißen, lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) PS4 exclusive? Ok Demo scheitn exklusiv zu sein, Spiel nicht unbedingt. Leider erst frühestens Mitte nächstes Jahr? bearbeitet 2. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 P.T. aka Silent Hills wird erst 2016 kommen. Wurde bereits bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Das Spiel heißt Silent Hills. P.T. steht für Playable Teaser. Bin mal gespannt, in welcher Form das Spiel zu uns kommt. Angeblich steht ja noch nicht mal fest, ob Ego-Perspektive oder Third Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Nachdem man mit Norman Reedus einen recht populären Schauspieler für die Hauptfigur gecastet hat, wärs wohl Verschwendung, wenns dann Ego-Perspektive wär und man ihn nie sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Geh Buam, was seits denn ihr für Scheisserl!? Geiles Game, könnte für mich die PS4 interessant machen. Dennoch ist mir zuwenig Action bis dato - ja, die Stimmung ist dark und sorgt für Gänsehaut, richtig gerissen hats mich, als auf einmal anfangs dieses Zombiemädchen aufgetaucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts