John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 3. Spieltag Freitag 12.09.2014, 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen Samstag 13.09.2014, 15:30 Uhr Borussia Dortmund : SC Freiburg Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 SC Paderborn 07 : 1. FC Köln Bayern München : VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 13.09.2014, 18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach : FC Schalke 04 Sonntag 14.09.2014, 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt : FC Augsburg 14.09.2014, 17:30 Uhr Hannover 96 : Hamburger SV Sperren Karim Guédé SC Freiburg Tabelle 1.~~~~Bayer 04 Leverkusen~~~~~~~~~~~~ +4 ~ 6 2.~~~~SC Paderborn 07~~~~~~~~~~~~~~~~ +3 ~ 4 3.~~~~1899 Hoffenheim~~~~~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 4 4.~~~~1. FC Köln~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 4 5.~~~~Eintracht Frankfurt~~~~~~~~~~~~ +1 ~ 4 5.~~~~Bayern München~~~~~~~~~~~~~~~~~ +1 ~ 4 7.~~~~Hannover 96~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +1 ~ 4 8.~~~~Borussia Dortmund~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 3 9.~~~~Werder Bremen~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 2 10.~~~1. FSV Mainz 05~~~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 2 11.~~~Borussia Mönchengladbach~~~~~~~ +0 ~ 2 12.~~~VfL Wolfsburg~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 1 13.~~~FC Schalke 04~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 1 14.~~~SC Freiburg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 1 15.~~~Hertha BSC~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -2 ~ 1 16.~~~VfB Stuttgart~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -2 ~ 1 17.~~~Hamburger SV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -3 ~ 1 18.~~~FC Augsburg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -3 ~ 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 ist ja noch ein bisschen hin, aber ich vermute mal, dass bayern die stuttgarter abmontieren werden und zudem hertha über mainz drüberfährt. leverkusen wird auch weiterhin von der tabellenspitze strahlen - jedoch mit knappen sieg gegen bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Rolfes darf ein paar Wochen pausieren. Grund: Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Rolfes darf ein paar Wochen pausieren. Grund: Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenkein paar Wochen ist da aber sehr positiv geschätzt. Ein Kirchhoff bei Schalke ist damit knapp 4 Monate ausgefallen und ein Reus, der sich beim letzten Vorbereitungsspiel vor der WM das Syndesmoseband gerissen hat ist auch erst gegen Ende der Saisonvorbereitung wieder fit geworden - ist aber deutlich jünger als Rolfes, was meist auch eine Auswirkung auf den Heilungsverlauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Denke, dass Bayer damit zurecht kommen wird. Weiß eigentlich irgendjemand was mit diesem neu verpflichteten Yurchenko ist? Der hat doch in der Vorbereitung in fünf Testspielen fünf Mal getroffen und stand letztens nicht mal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Werder kann mir morgen ein tolles Hochzeitsgeschenk machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 Werder kann mir morgen ein tolles Hochzeitsgeschenk machen Ich gratuliere herzlich! Morgen dürfte ein guter Tag werden, mein Onkel heiratet auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 irgendwo ein Stream für die heutige Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 irgendwo ein Stream für die heutige Partie? http://streamsp.com/ - PW steht direkt darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 AS Rom wird an Jedvaj noch VIEL Freude haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 lol that game wahnsinn spielst die bremer 45 mins an die wand und es steht 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 sensationelle partie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) mittlerweile 3:3 edit: Prödl wars bearbeitet 12. September 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 AS Rom wird an Jedvaj noch VIEL Freude haben ... Hat Leverkusen net a Kauf-Option? Bin mir nit sicher... aber wahnsinnspartie, wenn auch die Abwehrspieler auf beiden Seiten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Ich gratuliere herzlich! Morgen dürfte ein guter Tag werden, mein Onkel heiratet auch. DankeUnd DANKE Werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts