Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Laut sportnet(ja ich weiß) hat real bis 1. juni zeit http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/4717983/Rapid-oder-Real-Madrid-Turnaround-bei-Philipp-Lienhart?from=suche.intern.portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Seitdem ich weiß, dass Soma sein Auto selbst wäscht, glaub ich sportnet alles Wird schon stimmen. Ist zwar schlecht für uns, aber andererseits würde man ihn wohl sowieso ziehen lassen, wenn Real am 29. Mai ihn dann doch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Das Real-Madrid-nahe Sportblatt MARCA titelt, dass Real Madrid C aufgelöst werden soll und die Spieler bei der Castilla unterkommen und/oder einen anderen Verein finden müssen. Bin gespannt, inwieweit das Lienhart betrifft, sollte dies eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts