k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 meinem android ist heute screen + toucheingabe eingangen. lässt sich zwar einschalten, aber ich komm an die dateien nicht ran, weil ja eine pattern eingegeben werden muss zum unlocken. hat wer tricks&kniffe, wie ich an meine fotos rankomme (der rest ist mir recht blunzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 An PC anstecken geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 geht schon, aber um - ohne h4x09eien - an die daten rankommen zu können müsste ich das gerät entsperren (mit meinem muster), aber da der touchscreen nicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Hast du die Fotos ev. auf eine SD-Karte gespeichert? bearbeitet 5. September 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 leider nein, das handy ist ein samsung galaxy nexus. das hat keine sd-erweiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Dann wirst du das Display reparieren lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 Eventuell hilft dir das, klingt zumindest so wie das Problem, das du beschreibst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2339530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 kudos für das raussuchen des links. leider bring ich es nicht zusammen eine adb-verbindung zwischen pc und gnexus herzustellen. hapern tut es vordergründig - so vermute ich - daran, dass ich kein adb-interface installieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 kudos für das raussuchen des links. leider bring ich es nicht zusammen eine adb-verbindung zwischen pc und gnexus herzustellen. hapern tut es vordergründig - so vermute ich - daran, dass ich kein adb-interface installieren kann. na, das liegt daran, weil du das usb-debugging deaktiviert hast. (müsstest in den entwickleroptionen den haken setzen). such mal nach "activate/enable usb-debugging without screen" oder sowas ähnlichem. vlt wirst fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 gut, dh wenn ich das usb-debug. nicht aktivieren kann, weil mein screen unbrauchbar ist hilft mir nur display-tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 gut, dh wenn ich das usb-debug. nicht aktivieren kann, weil mein screen unbrauchbar ist hilft mir nur display-tausch. jo. alternativ kannst du gegen das fappening argumentieren, a la: "thanks for not to have the icloud. :angry:" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 verdammt - da fällt mir ein: ich hab vergessen kleine schraubenzieher zu besorgen. möcht mal ins innere reinschauen. wenn was anderes defekt ist pfeiff ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts