forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Wenn man sich in Erinnerung ruft, welches enorme gewaltpotential da in graz mit war, war es eh kein Wunder. wieso, war wieder ust-ausflug od meinst die enorme asb-präsenz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 "Nichts los" schaut für mich aber auch anders aus. Heim ja, auswärts absolut nichtOk, away geht es phasenweise. Dennoch von der Anzahl einer Austria nicht würdig. Heim peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 zumindest gibts ein neues Anti Rapdi Lied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 zumindest gibts ein neues Anti Rapdi Lied. Seit wann? Text und Melodie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 zumindest gibts ein neues Anti Rapdi Lied. Ganz wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Der Support beim Derby war in den ersten 15-20 min. wirklich toll. Danach eben dem Spiel entsprechend. Ich war positiv überrascht. Der Marsch war auch sehr gut bis auf die unnedigen leuchtpistolen... aber jo mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Der Marsch war auch sehr gut bis auf die unnedigen leuchtpistolen... aber jo meiSehr gut würde ich nicht sagen. In Anbetracht unserer Situation aber ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Sehr gut würde ich nicht sagen. In Anbetracht unserer Situation aber ganz ok.Du hast den besseren Teil vom Marsch (ab Oper) ja gar nicht miterlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Seit wann? Text und Melodie? https://www.facebook.com/649990938400218/videos/1081619348570706/ganz einfach: Rapid, Schalke, Hurensöhne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Du hast den besseren Teil vom Marsch (ab Oper) ja gar nicht miterlebt? Stimmt. Daa was ich miterlebt habe, war er aber nicht so gut. Da hatten wir schon weit bessere.Wie gesagt, liegt mMn auch an der verfahrenen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Stimmt. Daa was ich miterlebt habe, war er aber nicht so gut. Da hatten wir schon weit bessere. Wie gesagt, liegt mMn auch an der verfahrenen Situation. oder am Alkoholpegel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 oder am Alkoholpegel. Bodenlose Frechheit. :-)Nein, daran lag es nicht. Das kann ich dir garantieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Bodenlose Frechheit. :-) Nein, daran lag es nicht. Das kann ich dir garantieren. Stimmt. Beim Marsch war ja wie immer Alkoholverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Bodenlose Frechheit. :-) Nein, daran lag es nicht. Das kann ich dir garantieren. ok gut sonst wäre es ja ein verlorener Tag gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Stimmt. Beim Marsch war ja wie immer Alkoholverbot. Daran kann ich mich nicht erinnern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts