Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Fuxl und Klein bringen wenigstens Flanken zusammen im Gegensatz zum Suttner und Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Um die rechte Seite mache ich mir keine großen Sorgen - Klein/Harnik ist schon etwas was auf Nationalteamebene sehr gut aussehen kann. Beide sind sehr dynamisch und haben neben Offensivqualitäten auch defensive Vorzüge. Bei Fuchs heißt es mal abwarten - vom Papier her ist der routiniert genug, an guten Tagen klopft auch wieder Barcelona an ( ), Arnautovic im Nationalteammode (überhaupt bei Heimspielen) ein genialer Spieler. Alaba wird sich da auch in der Defensive einbringen sollte der Hut doch anfangen zu brennen. Junuzovic wird wieder als Bindeglied alle Löcher stopfen, ob Janko vorne irgendwelche Akzente setzten wird können bezweifle ich mal aber mit dem Adler auf der Brust hat er uns schon oft eines Besseren belehrt. Einzig Almer macht mir etwas Sorgen, nicht weil seine Qualitäten nicht ausreichend wären aber weil er heute wirklich enorm viel Druck hat. Möchte nicht in seiner Haut stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Möge Elmander der Blitz beim scheißen treffen. 2mal täglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Wenn wir verlieren sollten bitte das Siegestor durch Elmander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Meine Benotung als vereidigter Wahrsager Almer 3 Hinteregger 4 Dragovic 3,5 Fuchs 6 Klein 5 Alaba 3 Baumgartlinger 3,5 Harnik 4 Arnautovic 3 Junuzovic 5 Janko 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Wenn wir verlieren sollten bitte das Siegestor durch Elmander. Das ASB wär danach sicher lustig zu lesen wobei, wär eh down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Russlandsanktionen sind einfach das Geilste für die Wirtschaft -> NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Wenn wir verlieren sollten bitte das Siegestor durch Elmander. Der würde dann nicht mehr lebend aus Wien rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Meine Benotung als vereidigter Wahrsager Almer 3 Hinteregger 4 Dragovic 3,5 Fuchs 6 Klein 5 Alaba 3 Baumgartlinger 3,5 Harnik 4 Arnautovic 3 Junuzovic 5 Janko 6 Danke für den konstruktiven Beitrag Denke, dass Schweden heute leichter Favorit ist und deshalb knapp mit 0:4 gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 2:1 Auf geht's Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 wer wär eiglt. euer bevorzugter Elferschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Auf gehts, Burschen, holt die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 wer wär eiglt. euer bevorzugter Elferschütze? alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 Sag doch einfach, dass du keine Ahnung und einfach nur eine persönliche Abneigung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2014 alaba meiner Juno/Janko, wer sich besser fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts