KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Neue Saison eröffnet, bestehende Teilnehmer eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread oder per PN melden. Beim Drafttermin hab ich mich mal an der Dynasty bzw. Keeper orientiert. Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Juchu, da simma natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Wäre auch dabei dieses Jahr, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Werde heuer jetzt wirklich nimma dabei sein, du kannst meinen Platz vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 extra dafür zurückgekehrt ins asb. [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 mah, wenn der zerenato dabei ist, muss ich ja auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Falls noch jemand gebraucht wird - ich wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Werde heuer jetzt wirklich nimma dabei sein, du kannst meinen Platz vergeben Schade, aber hab ich mir dieses Mal schon gedacht. Du redest ja schon jahrelang davon auszusteigen. @Joker und Mango: Invites sind per PN raus. Herzlich Willkommen! bearbeitet 15. September 2014 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 ich hab trotz zusage hier und teilnahme im vorjahr noch nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 ich hab trotz zusage hier und teilnahme im vorjahr noch nix bekommen. Hätte eigentlich am 10.9. an alle Vorjahresteilnehmer eine Einladung versandt. Aber egal, hab dir nochmals eine gesandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 hab in meiner Asb-Inbox auch nichts gefunden. Außer extra viel spam vom "a.pple customer service" . :mwaaah: ich schick dir schnell eine PM mit einer vernünftigen mail-adresse drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 hab in meiner Asb-Inbox auch nichts gefunden. Außer extra viel spam vom "a.pple customer service" . :mwaaah: ich schick dir schnell eine PM mit einer vernünftigen mail-adresse drin.musst auf yahoo schauen. im asb hab ich auch nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 alles erledigt. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 So, wir sind bereits 12 Teams und sollten uns schön langsam Gedanken über den Drafttermin machen. Der Einfachheit halber wäre der bereits eingetragene Termin (Sonntag, 28.9. um 20:00 Uhr) ideal. An diesem Tag finden nämlich auch die Drafts der beiden anderen ASB Ligen Keeper und Dynasty statt. Hat hier jemand von euch keine Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts