St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Es coachten übrigens Hütter und Zeidler gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Testspielsieg der Roten Bullen gegen den FC Hallein Freundschaftliches Testspiel zum 10. Jubileum des FC Hallein 04 FC Hallein 04 – FC Red Bull Salzburg 0:15 (0:5). Tore: Bruno (20´), Soriano (22´), Alan (27´, 30´, 42´), Quaschner (62´, 78´), Previjak (67´, 83´, 84´), Petrovic (ET 69`), Savic (71´, 86´), Rasner (73´), Halilovic (88´), Der FC Red Bull Salzburg gewann das heutige Testspiel gegen den FC Hallein 04 mit 15:0 (5:0). Aufgrund der vielen fehlenden Teamspieler wurde die Mannschaft aus Spielern der Kampfmannschaft und des FC Liefering gebildet. Nach längerer Verletzungspause war bei der heutigen Testbegegnung in Hallein auch Fränky Schiemer im Einsatz. DATEN & FAKTEN: Aufstellung 1. HZ: Walke; Petrovic, Schiemer, Wiesinger, Ulmer; Brandner, Soriano, Ramalho, Atanga; Bruno, Alan; Aufstellung 2. HZ: Höfler; Atanga, Brandner, Wiesinger, Halilovic; Adjei, Savic, Pires, Rasner; Quaschner, Previjak Schiedsrichter: Franz Maislinger Zuschauer: ca. 980 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/testspielsieg-der-roten-bullen-gegen-den-fc-hallein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Schön zusehen, dass ein Adjei auch wieder spielen kann und seine Karriere doch nicht beenden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Quaschner hat sich, glaube ich jedenfalls, verletzt. Hat mit Hilfe eines Betreuers das Spielfeld auf einem Bein humpelnd verlassen. Dürfts was beim Sprunggelenk haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Quaschner hat sich, glaube ich jedenfalls, verletzt. Hat mit Hilfe eines Betreuers das Spielfeld auf einem Bein humpelnd verlassen. Dürfts was beim Sprunggelenk haben. Während oder nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Während oder nach dem Spiel? Während dem Spiel irgendwann mal nach seinen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Quaschner hat sich, glaube ich jedenfalls, verletzt. Hat mit Hilfe eines Betreuers das Spielfeld auf einem Bein humpelnd verlassen. Dürfts was beim Sprunggelenk haben. Verdammt, dann war er es wirklich... Ich war mir nicht ganz sicher, ob er es war, aber ich hab ihn heute mit Krücken gesehen, sah nicht sonderlich gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Verdammt, dann war er es wirklich... Ich war mir nicht ganz sicher, ob er es war, aber ich hab ihn heute mit Krücken gesehen, sah nicht sonderlich gut aus... phoa jetzt haben wir wirder nur 2 Stürmer, wer wäre da der nächste potenzielle Nachrücker aus Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 phoa jetzt haben wir wirder nur 2 Stürmer, wer wäre da der nächste potenzielle Nachrücker aus Liefering? Raphael Dwamena ist noch bei der UEFA gemeldet, also von Liefering wäre er der logische "Nachrücker", sofern es überhaupt einen gibt. Vielleicht begnügt man sich aber auch mit Sabitzer und Bruno als "Ersatz" bzw. spielt wieder öfters das 4-3-3 mit nur einer zentralen Spitze, wenn Alan oder Soriano ausgewechselt/geschont werden (müssen) oder mal ausfallen. Für den Verein ist es sicher nicht das größte Problem, es tut mir nur Leid für Quaschner persönlich, da er in letzter Zeit oft starke Auftritte hatte und sich sehr gut entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Naja die Frage ist was er für eine Verletzung hat. Krücken alleine sind ja noch nicht unbedingt ein Zeichen für was gravierenderes. Kann auch eine Zerrung oder eine Dehnung sein. Man muss einfach abwarten bis es Infos gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts