Freundschaftsspiel FC Hallein 04 - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Testspielsieg der Roten Bullen gegen den FC Hallein

Freundschaftliches Testspiel zum 10. Jubileum des FC Hallein 04

FC Hallein 04 – FC Red Bull Salzburg 0:15 (0:5). Tore: Bruno (20´), Soriano (22´), Alan (27´, 30´, 42´), Quaschner (62´, 78´), Previjak (67´, 83´, 84´), Petrovic (ET 69`), Savic (71´, 86´), Rasner (73´), Halilovic (88´),

Der FC Red Bull Salzburg gewann das heutige Testspiel gegen den FC Hallein 04 mit 15:0 (5:0). Aufgrund der vielen fehlenden Teamspieler wurde die Mannschaft aus Spielern der Kampfmannschaft und des FC Liefering gebildet.

Nach längerer Verletzungspause war bei der heutigen Testbegegnung in Hallein auch Fränky Schiemer im Einsatz.

DATEN & FAKTEN:

Aufstellung 1. HZ: Walke; Petrovic, Schiemer, Wiesinger, Ulmer; Brandner, Soriano, Ramalho, Atanga; Bruno, Alan;

Aufstellung 2. HZ: Höfler; Atanga, Brandner, Wiesinger, Halilovic; Adjei, Savic, Pires, Rasner; Quaschner, Previjak

Schiedsrichter: Franz Maislinger

Zuschauer: ca. 980

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/testspielsieg-der-roten-bullen-gegen-den-fc-hallein.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quaschner hat sich, glaube ich jedenfalls, verletzt. Hat mit Hilfe eines Betreuers das Spielfeld auf einem Bein humpelnd verlassen. Dürfts was beim Sprunggelenk haben.

Verdammt, dann war er es wirklich...

Ich war mir nicht ganz sicher, ob er es war, aber ich hab ihn heute mit Krücken gesehen, sah nicht sonderlich gut aus... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verdammt, dann war er es wirklich...

Ich war mir nicht ganz sicher, ob er es war, aber ich hab ihn heute mit Krücken gesehen, sah nicht sonderlich gut aus... :nein:

phoa jetzt haben wir wirder nur 2 Stürmer, wer wäre da der nächste potenzielle Nachrücker aus Liefering?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

phoa jetzt haben wir wirder nur 2 Stürmer, wer wäre da der nächste potenzielle Nachrücker aus Liefering?

Raphael Dwamena ist noch bei der UEFA gemeldet, also von Liefering wäre er der logische "Nachrücker", sofern es überhaupt einen gibt. Vielleicht begnügt man sich aber auch mit Sabitzer und Bruno als "Ersatz" bzw. spielt wieder öfters das 4-3-3 mit nur einer zentralen Spitze, wenn Alan oder Soriano ausgewechselt/geschont werden (müssen) oder mal ausfallen.

Für den Verein ist es sicher nicht das größte Problem, es tut mir nur Leid für Quaschner persönlich, da er in letzter Zeit oft starke Auftritte hatte und sich sehr gut entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag