Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Die Stegersbacher kommen, wir kennen sie auch aus unserem früheren Ostligaleben. In unserer letzten Ostligasaison gewannen wir zu Hause mit 2:1, in Stegersbach remisierte man 2:2. Der Trainer der Burgenländer, namens Joachim Poandl, folgte übrigens letzten Winter Kurt Jusits nach, der zum WSK ging. Herr Poandl gibt für seine Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz als Ziel an, uns hat er lt. Ostligajournal auf der Meisterrechnung, er meint, Parndorf, Vienna, Ritzing und Amstetten werden sich den Meister untereinander ausmachen. Da fließt jedenfalls noch viel Wasser die Donau runter, momentan liegen sie mit 2 Zählern hinter uns. Tr. Poandl ist unter den Ostligatrainern übrigens einer der Kritiker, die den Wildwuchs an Amateurteams anprangern. Schiri der Partie: der Niederösterreicher Klaus Kastenhofer 3 Punkte wären schön ...... bearbeitet 25. September 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Privoznik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Ich bin gespannt, ob gegen Stegersbach wieder mit den hellblauen Dressen gespielt wird. Gegen SKN hat es damit einen Sieg gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Ich bin gespannt, ob gegen Stegersbach wieder mit den hellblauen Dressen gespielt wird. Gegen SKN hat es damit einen Sieg gegeben. Hallo Privoznik, bist neu hier, herzl. Willkommen, Privoznik erinnert mich ans Kracherl. Hab Dich hierher verschoben, weil´s thematisch besser passt. Meine Antwort: Wehe, Freiheit für Blau-Gelb ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Hallo Privoznik, bist neu hier, herzl. Willkommen, Privoznik erinnert mich ans Kracherl. Hab Dich hierher verschoben, weil´s thematisch besser passt. Meine Antwort: Wehe, Freiheit für Blau-Gelb ! Privoznik ist ein ehrwürdig, alt-blaugelber seriöser Name, wobei wir-glaube ich- sogar Ende 70er eine vielversprechende Tormannnachwuchshoffnung hatten, ich glaube bis zur U21, Zeit Tormann Beer und davor. Wobei es auch andere Pri's gab, die auf der Hohen Warte bekannt waren, also nicht nur Kracherl bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Da ist es aber ruhig. Match is heut, FAC und Sportklub spielen natürlich auch wieder fast zeitgleich. Vorbericht von der Offi: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Hoffentlich wird das Match ereignisreicher als die Vorabdiskussion. Leider funktioniert bei mir der Download der Krone seit ein paar Tagen nicht mehr weshalb ich keine screens reinstellen kann. Geht's noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Hoffentlich wird das Match ereignisreicher als die Vorabdiskussion. Leider funktioniert bei mir der Download der Krone seit ein paar Tagen nicht mehr weshalb ich keine screens reinstellen kann. Geht's noch wem so? gestern hat's gemuckt, aber in den tagen davor funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 gestern hat's gemuckt, aber in den tagen davor funktioniert... Habt´s nix versäumt, in der Wien Krone steht 1 Satz über uns "bei der Vienna gastiert Stegersbach"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Habt´s nix versäumt, in der Wien Krone steht 1 Satz über uns "bei der Vienna gastiert Stegersbach"! hab's eh in der printausgabe auch gesehen. war so mager, dass ich's nicht eingestellt habe. für die ganze ostliga war in der wiener ausgabe nur für einen kurzer einspalter platz, der im wesentlichen mit den von kurt jusits angekündigten umstellungen der wackligen wsk-abwehr gefüllt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 hab's eh in der printausgabe auch gesehen. war so mager, dass ich's nicht eingestellt habe. für die ganze ostliga war in der wiener ausgabe nur für einen kurzer einspalter platz, der im wesentlichen mit den von kurt jusits angekündigten umstellungen der wackligen wsk-abwehr gefüllt wurde. Tja, wir sind im Sumpf, wer holt uns hier raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Ab und zu, letzte Woche hatten wir fast eine Erste Liga Berichterstattung, zumindest in den Abendausgaben... Wirds wohl auch darum gehen was gerade so los ist in der Welt des Sportes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Drei Punkte und eine annehmbare Zuschauerzahl, dann bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 1200 1234.........dann langsam auf 12345 steigern, ganz langsam, das wird wohl doch ein längerfristiges Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) 1234 Tage wird's dauern Ich sag nur: 3 Jahresplan bearbeitet 19. September 2014 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts