Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Jetzt müssen wir Eier zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Ich hoffe wir holen wenigstens ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 ich sag 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Wird ganz ganz schwer , wenn wir nicht den Kopf frei bekommen wirds eine Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Naja die werden nicht so tief hinten drinnen stehen da tuen wir uns im allgemeinen etwas leichter aber wir zeigen hoffentlich Eier und kommen wieder zurück! Wäre mit einem Remis durchaus schon zufrieden ob der momentanen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Wird schon hinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Vielleicht wollen die Schotten Fussball spielen,diese 10 er Abwehrketten nerven nämlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Da geht es darum, dass sich unsere Jungs international präsentieren. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Burschen laufen und kämpfen werden wie die Hasen und wir mit 2:0 gewinnen. Celtic ist zwar ein großer Name, aber die sind gegen Maribor rausgeflogen. In der Liga werden die ja noch weniger gefordert als wir nachdem die Rangers aus der Liga rausgeworfen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 [x] dubai, mal schauen was geht vorsichtshalber auf x gespielt. hab gar kein gutes gefühl. auf der anderen seite werden wir uns auch irgendwann wieder erfangen, hoffe schon gegen celtic und dann die austria besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 3:0.... der Befreiungschhlag.... 1:0 Soriano 23´, 2:0 Kampl 49´, 3:0 Bruno 78´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Nach der grandiosen Leistung gegen Malmö Sturm WAC kanns eh nur besser werden ... erhoffe mir nichts. Unter AH wirds sowieso nix mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 so, nach den letzten Spielen hoffe ich, dass wieder bergauf geht. 1:0 durch ein Nudeltor von Hinteregger in der 89. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 dass wir 4 spiele in folge verlieren, gegen kapazunder wie malmö, sturm, wolfsberg oder eben celtic: das halte ich für nicht sehr realistisch und daher rechne ich mit keiner niederlage. wird wohl ein fades x werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Endlich mal nicht Favorit1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Da geht es darum, dass sich unsere Jungs international präsentieren. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Burschen laufen und kämpfen werden wie die Hasen und wir mit 2:0 gewinnen. Celtic ist zwar ein großer Name, aber die sind gegen Maribor rausgeflogen. In der Liga werden die ja noch weniger gefordert als wir nachdem die Rangers aus der Liga rausgeworfen wurden. Werte das nicht als Angriff bitte, aber warum sag ich celtic ist gegen maribor geflogen zwar großer Name aber ich glaub nicht dass sie so stark sind wenn ich gegen Malmö ausgeschieden bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts