glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 ich kann es nicht beurteilen und warte noch ein wenig ab, aber wie du schon sagst, die malmö aufstellung, die eigenartigen interviews und das angeblich schlechte verhältnis von a.hütter zu den spielern spricht mal nicht für unseren trainer, aber warten wir noch ein wenig ab und geben dem ganzen noch ein wenig zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Wie auch immer, wenn das morgen nix wird, also spielerisch und resultatsmäßig, dann darf man sich ernsthaft Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Auch interessant dass Löw diesmal den Gegner beobachtet hat , Hütter war nicht Vorort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Ein Co-Trainer, der den Gegner beobachtet und nicht der Trainer selbst, ist jetzt auch nicht wirklich so selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) stimmt. die Frage ist halt, was "was werden" ist. X und gut gespielt? Sieg und schlecht gespielt? Hoher Sieg und super gespielt? ur arg xD Für mich wären alle drei Szenarien akzeptabel. bearbeitet 17. September 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Wird ein gutes Spiel unserer Mannschaft werden, tippe auf ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Die Jungs werden Vollgas geben und souverän mit 6:0 gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Frage...muss morgen direkt nach dem Spiel zum Hauptbahnhof. Komm' ich da mit einem Shuttle vom Stadion hin? Oder ist es besser DOC zurückzufahren und dann irgendwie zum Bahnhof zu kommen? Jemand Tipps? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 s-bahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 rangers sind britisch und celtic pro unabhängigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 s-bahn? Und in Wien gibt's a UBahn... Bissi mehr Info wär scho drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Salzburg Taxham Europark, ca. 10 min Fussweg! Shuttlezüge zum Hbf wirds denke ich wie mmer geben, hoffe dir geholfe zu haben. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Salzburg Taxham Europark, ca. 10 min Fussweg! Shuttlezüge zum Hbf wirds denke ich wie mmer geben, hoffe dir geholfe zu haben. GWG Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Normal bin i bereits 3 tage vor so einem Spiel angespannt wie nur was .... Im Moment isses ma owa sowas von wuast ... erwarte mir nix nach den letzten Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Celtic bisher international sehr schwach und auch in der Liga aus den letzten 3 Spielen nur 4 Punkte geholt. Salzburg der letzten Saison würde das locker gewinnen. Nach den letzten Leistungen wird es leider eine spannende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts