bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC2,00 - 3,40 - 3,20_____________________________________________________________________________________ ...kurz und bündig:Ein X reicht zur weiteren Tabellenführung.Meine Einschätzung:Im mehr als halbleeren Happel Stadion wird sich der WAC 3 Punkte erkämpfen und weil Salzburg "überraschenderweise" gegen (eine hoffentlich extrem tief stehende, auf Konter ausgerichtete) Austria verliert, wird der Vorsprung unglaublichste 6 Punkte nach dem 1. Viertel der Meisterschaft betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 PS: Wolke7-Traummodus AUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 ...kurz und bündig: Ein X reicht zur weiteren Tabellenführung. Meine Einschätzung: Im mehr als halbleeren Happel Stadion wird sich der WAC 3 Punkte erkämpfen und weil Salzburg "überraschenderweise" gegen (eine hoffentlich extrem tief stehende, auf Konter ausgerichtete) Austria verliert, wird der Vorsprung unglaublichste 6 Punkte nach dem 1. Viertel der Meisterschaft betragen. Ja das wäre in der Tat unglaublichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Ja das wäre in der Tat unglaublichst. Genau deswegen "Unglaublichstig" Momentan is leicht lachen und nur geniessen angesagt...man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Ernsthaft: Rapid wird Megaschwer. Die Statistik spricht für uns, aber die zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 BIn mit einem x zufrieden. Tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Glaub wir schaffen auch dort die Sensation. Rapid wird das Altach-Match noch in den Beinen haben. Deshalb 2:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Glaub wir schaffen auch dort die Sensation. Rapid wird das Altach-Match noch in den Beinen haben. Deshalb 2:0 für uns. Nachdem die Altach Partie am 16. August war, hoffe ich, dass wir die nicht mehr in den Beinen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Nachdem die Altach Partie am 16. August war, hoffe ich, dass wir die nicht mehr in den Beinen haben! :„die junge Mannschaft braucht Zeit“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Nachdem die Altach Partie am 16. August war, hoffe ich, dass wir die nicht mehr in den Beinen haben! man sollte das nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Schaub schau(b)t zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Nach seiner heutigen Leistung eine gute Nachricht für den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Wiener Neustadt meinte ich. War verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Womöglich wird das Happel doch voller als gedacht. Rapid im Aufwind gegen den überlegenen Tabellenführer hat sich so eine Kulisse auch verdient. Sollten wir auch dieses Spiel erfolgreich beenden flipp i aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 bei schönem Wetter könnte es schon an die 20k besucher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 ihr habt euch zu einer durchaus sympatischen mannschaft gemausert, gegen meine Grün Weissen gibts für euch zwar an diesem Wochenende hoffentlich nichts zu holen aber dennoch viel erfolg für die kommenden spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts