churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Womöglich wird das Happel doch voller als gedacht. Rapid im Aufwind gegen den überlegenen Tabellenführer hat sich so eine Kulisse auch verdient. hochmut kommt vor dem fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Ich denke niemand hier denkt dass der WAC Favorit ist und Hochmut kann ich hier erst recht nirgends erkennen. Wird ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Ich denke niemand hier denkt dass der WAC Favorit ist und Hochmut kann ich hier erst recht nirgends erkennen. Wird ein tolles Spiel.+1möglicherweise muss ich zukünftig noch mehr Smileys einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 +1 möglicherweise muss ich zukünftig noch mehr Smileys einbauen. Go Smilies go. Jetzt gibts eh schon diese saudummen Smilies aber manche erkennen nicht mal dann die Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Nein wir sind Favorit und kantern am Samstag Rapid mit 8:0 weg. Scherz beiseite,wir sind wie so oft Aussenseiter und ich glaube die Spieler werden ihr bestes geben. bearbeitet 19. September 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Wenn ihr in Wien gewinnt, könnt ihr gegen die Admira wieder in Klagenfurt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Für Barisic sind wir der Favorit, aber auch das meint er nicht ernst... Ich möchte zumindest ein X sehen, damit wir die Tabellenführung noch länger genießen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Gibts bei euch eigentlich (wichtige) Verletzte/Gesperrte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Gibts bei euch eigentlich (wichtige) Verletzte/Gesperrte? Wernitznig und die Langzeitverletzten Tschernegg und Seidl aber diese zwei haben die Saison ja noch nicht gespielt also nichts schlimmes. Wernitznig wird von Kerhe ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3744648/wac-verteidigt-gegen-rapid-historische-ligafuehrung.story Wann ist endlich morgen, the Day after today...bin Spitz wie a Bleistift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Es ist passiert - i bin des erste Mal im Happel...:blink: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Bin ich nervös! Ich mags gar nicht anschauen, ich glaub i geh mit die Hund spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Die österreichischen Schiedsrichter gehören abgewatscht In der Zeitlupe noch deutlicher"!! bearbeitet 20. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Die österreichischen Schiedsrichter gehören abgewatscht In der Zeitlupe noch deutlicher"!! Was war denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 So... nach langer Zeit auch wieder mal aktiv und nicht nur passiv hier im Forum, weil ich Dampf ablassen muss... ;-) Ein Wahnsinn, es ist und bleibt Fakt: Die Schiris scheißen sich im Happel an bzw. haben sich im Hanappi immer angeschissen. Keine Courage mal auf den Punkt zu zeigen. Umgekehrt gibts sofort den Pfiff und wahrscheinlich gelb! Die Bundesliga hat leider nur Amateure als Schiedsrichter. Man sieht eh, wo unsere "Pfeifn" im internationalen Vergleich liegen. Keiner darf was Wichtiges pfeifen... Das Beste ist der Großteil der Rapidler in ihrem Forum: Schwalbe, oscarreif,... Die grüne Vereinsbrille kann blind machen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts