Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Traditionell, wie in jedem Jahr auch hier wieder eine eigene ASB Liga. Code um die Liga zu joinen: 171297-583887 Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Bin heuer das erste Mal dabei und hab gleich mal zwei Fragen: Assistant ManagerWenn Sie Freistoß- und Eckball-Schützen fest zuteilen, erhöhen Sie Ihre Chance auf Punkte durch Assists. - Wo genau kann ich das festlegen? - Beim Reiter "Mein Team": Was bedeuten die roten Pfeile, die nach unten zeigen bei jedem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Falls wer Lust hat, auch bei der Europa League mitzumachen, hier der Liga-Code: 778536-593617Viel Spaß allen Bin heuer das erste Mal dabei und hab gleich mal zwei Fragen: - Wo genau kann ich das festlegen? - Beim Reiter "Mein Team": Was bedeuten die roten Pfeile, die nach unten zeigen bei jedem Spieler? Ersteres hab ich leider auch nich gefunden. Wenn du auf einen roten Pfeil klickst, kannst du einen Spieler auswechseln und einen Ersatzspieler einwechseln. Geht aber auch per Drag & Drop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Ok, danke. EL bin ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Nachdem die UEFA dieses Jahr spinnt und ein PS4 exclusive daraus gemacht hat: Gibt's alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 abgsehn davon, dass ich bis heute komplett drauf vergessen hätte... sans jz komplett deppert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ich checks nicht wie meld ich mich an ? Bei mir steht nur coming soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ich checks nicht wie meld ich mich an ? Bei mir steht nur coming soon Funktioniert nur noch mit ps4. habs geradebgeladen. Funktionier alles. Nur find ich es auch beschisse, dass es nicht mehr über die homepage bzw handy app geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Wird auch auf der HP und App funktionieren. Starten mit Matchday 2, von da an dann auch die Punkte zählen. Warum sich das ganze nicht hinbekommen haben bis heute ist e ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 War ja letztes Jahr schon eine Katastrophe mit den ganzen Ausfällen, aber dieses Jahr schießen sie den Vogel wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Geht nun auch über die Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Hab mir jetzt mal ein Team zusammen gestellt, wie jedes Jahr eine totale Tüftelei.. Klasse natürlich auch, dass die Spieler von Jahr zu Jahr teurer werden, aber das Budget gleich bleibt... aber hey, that's UEFA De Gea Bernat - Pique - Dragovic - Alaba Pogba © - Oscar - Kroos - Pastore Lavezzi - Benzema Bank: Rajkovic (Maccabi Tel Aviv), Manolas, Elabdellaoui (Piräus), Cekici (Zagreb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Traditionell, wie in jedem Jahr auch hier wieder eine eigene ASB Liga. Code um die Liga zu joinen: 171297-583887 Viel Spaß. Jordi, machst du heuer wieder eine Liga? Ist sonst noch jemand dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Jordi, machst du heuer wieder eine Liga? Ist sonst noch jemand dabei? Ich hätte ASB Liga erstellt. Code: 8028887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Super, danke bin schon beigetreten, hoffentlich finden sich noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts