schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 geplant ist auf jeden Fall das Bukarester Derby, mal schauen wann die Pfeifen das wieder festlegen.... Rapid hat auch Heimspiel, wäre gut wenn das klappt! 2.11. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest (1. Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) geplant ist auf jeden Fall das Bukarester Derby, mal schauen wann die Pfeifen das wieder festlegen.... Rapid hat auch Heimspiel, wäre gut wenn das klappt! 2.11. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest (1. Liga) Hätte ich ebenfalls vor...bitte Bescheid geben wenn du was bzgl. fixer Terminen weisst... bearbeitet 17. September 2014 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Also bei mir isses fix, ich fliege am Freitag Abend von Graz (via DE) nach Bukarest. Nach Hause geht es dann am Dienstag 4.11. gegen Mittag. Momentan sind wir mal fix zu zweit - der 3. wartet immer noch ab..... !!! BUCH ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 fixe Termine in RUM ca. 5 Tage vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 fixe Termine in RUM ca. 5 Tage vorher... sind ja auch Idioten... daher fliege ich auch Freitag bis Dienstag - dann habe ich keinen Stress und die Termine sind mir somit wurscht.... ob es dann FR, SA, SO oder MO ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 sind ja auch Idioten... daher fliege ich auch Freitag bis Dienstag - dann habe ich keinen Stress und die Termine sind mir somit wurscht.... ob es dann FR, SA, SO oder MO ist... Ja genau das ist das Problem....muss Montag morgen in Zürich sein....fang an einer neuen Abeitsstelle an...schwierig.. Kann eig. nur wenns Fr. oder Sa. ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Also Derby am Samstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber einfach abwarten - ich muss zugeben ich hoffe es ist Montag, dann kann ich Samstag und Sonntag noch was gscheites machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Also Derby am Samstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber einfach abwarten - ich muss zugeben ich hoffe es ist Montag, dann kann ich Samstag und Sonntag noch was gscheites machen Am 27.9. ist Rapid-Dinamo auch samstags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Am 27.9. ist Rapid-Dinamo auch samstags... das is auch Rapid - Dinamo und nicht Steaua - Dinamo Aber wir werden sehen wie es damit aussieht - hoffe trotzdem auf Montag damit man mehr am WE machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Derby lt. Soccerway am Fr. 31.10. um 20:30 Ortszeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) 1.11. wär jetzt einmal Zeljenicar - FK Sarajevo geplant. Hoffen, dass am Samstag gespielt wird. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) 31.10. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest @Nicolas: Sarajevo derby lt. Fk Homepage am Sa.1.11. bearbeitet 10. Oktober 2014 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 diese idioten in Bukarest. hatte schon gebucht. FR abend bis dienstag, war der annahme is wie üblich eh am montag das spiel... nix da... jetzt legen die das tatsächlich auf FR abend! jedenfalls flug storniert bzw. einfach verfallen lassen - bekomm ja eh kaum was zurück und neu gebucht..... total ärgerlich in dem fall, aber was solls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) bei Rumänien weiss man eben nie,. da Steaua aber auch EL Spielt, nicht so überraschend für mehr PausenZeiten eben.. bearbeitet 10. Oktober 2014 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 hä? schau dir halt die andern Tage was anders im schönen Rumänien an, den Flug ´deswegen müllen, ist Müll ,.. mMn,,, irgendwelche spiele sind für mich uninteressant, davon hab ich persönlich nix.... für mich is die qualität vorrangig - und das is nunmal das derby, wenn ich deswegen hin will muss ich in den sauren apfel beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts