Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Suchen für heute noch ein paar Leute. Haben jeden Mittwoch den 3ten Platz reserviert von 18:00-19:30. Uns fallen heute leider einige Leute aus. Bis zu 5 Leute würden wir benötigen. Wer hat Lust? KEINE KOSTEN FALLEN AN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Normalerweise ja, aber mir ist noch ziemlich schlecht vom gestrigen Kick (hab wieder einmal einen Ball mitten in die Fresse bekommen). Da wir aber selbst eh immer im Budocenter spielen, wirst die Leute schon zusammenbekommen €: Habs mal in unsere Kickerl-Gruppe gepostet! bearbeitet 17. September 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 würde gern mal hab aber heute leider keine zeit :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Spielen heute wieder und würden Leute brauchen. Selbe Zeit, selber Ort und wieder gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 wieviele leute braucht ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 wieviele leute braucht ihr denn? 2 - 4 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 ich check das mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 ich check das mal ab. 4 eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 versuche mal, meine truppe zu aktivieren, gebe schnellstmöglich bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 - j.d. - Spechtl - pat - purple eagle sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 - j.d. - Spechtl - pat - purple eagle sind dabei ideal Sind meistens ab 17:45 vor Ort. Spielen auf dem vorletzen Platz. Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 perfekt, bis später! wir spielen eh zu 10., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Zu 12. mit Wechselspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 perfekt, bis später! wir spielen eh zu 10., oder? uns hat grad noch einer abgesagt. Derzeit sind wir 9 Leute. Also 1 wär noch nett für ein 5 vs. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 ich check uns noch einen, moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts