LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Hat Daxbacher aber bis zu einem gewissen Grad auch mitzuverantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Njo dann samma halt nach der Runde auf Platz 3 anstatt auf Platz 1 ...... vielleicht erklärt man ihnen bei Gelegenheit, dass nicht nach 60 Minuten vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Freistoß Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Aus is - danke! Bin ansich kein Negativdenker, aber sowas darf man nicht mehr aus der Hand geben. Ähnlich wie gegen Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Sodala - dann halt 3. statt 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) so saudeppert, wie unsere pfeifen da heute gespielt haben, grenzt an fahrlässigkeit! 4 punkte so gnadenlos verschenken - was soll der schwachsinn? da muss daxbacher jetzt mal ein machtwort sprechen - wie kann man ein spiel, dass man 2:0 führt und über quasi 90 minuten kontrolliert in einer solchen art und weise herschenken? bearbeitet 19. September 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 wurscht, die konkurrenz hat auch nur remisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 gegen Hartberg ein 2:2 und zwei null geführt... immer das gleiche egal ob LASK neu oder LASK alt ..wenn sie den Vorsprung verwalten wollen, gehts in die Hose...always the same shit wurscht, die konkurrenz hat auch nur remisiert Wurscht war das 1:1 gegen Kapfenberg aber das ist nur dumm, solche Punkte können dir am Schluss die Meisterschaft kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 wurscht, die konkurrenz hat auch nur remisiert Wurscht kann einem das wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 ich hab grad so eine ungemeine wut! wo war da ein foul am proleten-bruder h.p. berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Wenn man jetzt rein hypothetisch am Freitag gegen St. Pölten gewinnt hat man trotzdem um einen Punkt mehr wie im letzten Viertel..... ich könnte gerade eine Wand einschlagen .... bearbeitet 19. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Wurscht kann einem das wirklich nicht sein das smiley sollte eigentlich eine gewisse ironie bzw galgenhumor ausdrücken ... natürlich ist das nicht wurscht ... ich bin brennhas ... gegen so einen gegner nur 2 punkte zu holen, ist sehr schmerzhaft ... das könnte ein "teurer" punkteverlust werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Steirische Woche - 4 Punkte hergeschenkt - Hoffentlich gewinnt Mattersburg nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Man war in den letzten zwei Spielen 0:1 und 0:2 vorne und jedesmal hat man resümiert...richtig beschi**** Auswärts muss man eindeutig stärker werden bzw. die Führung verteidigen weil das kann einfach nicht war sein das man gegen die oasch Hartberger eine 0:2 aus der Hand gibt..das ist ja fast schon peinlich mit diesem Kader aber so ist Fußball bearbeitet 19. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 das smiley sollte eigentlich eine gewisse ironie bzw galgenhumor ausdrücken ... natürlich ist das nicht wurscht ... ich bin brennhas ... gegen so einen gegner nur 2 punkte zu holen, ist sehr schmerzhaft ... das könnte ein "teurer" punkteverlust werden ... das unterschreib ich dir blind, denn ganz ehrlich, das sind die spiele, die dir dann am ende wehtun, wenn dir 2 punkte uaf den spitzenreiter fehlen nach 36 runden, wie damals gegen altach! SKANDAL eigentlich, dass man nach 60 minuten die arbeit verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts