pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Alles zum Cupschlager hier rein! Das Spiel wird auf ORF+ live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXact Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Liebe Fanclubs der Nord!In weniger als einer Woche ist es endlich so weit: Austria Salzburg! Austria Salzburg... das erste Mal seit über neun Jahren, das erste Mal seit Mai 2005! Über die Bedeutung dieses Spieles muss man an dieser Stelle kaum mehr viele Worte verlieren. Wir sind die erste große Kurve, die seit deren Neustart auf die Curva Viola treffen wird. Dementsprechend brisant wird dieses Duell werden. Dementsprechend solltet ihr von der Abfahrt bis zur Rückkehr in Graz auf euch und euer Hab und Gut achtgeben und generell achtsam sein. Und dementsprechend sollten wir alle im grauslichen Sektor in Vöcklabruck Gas geben und einfach alles aus uns rausholen. Vom Anfang bis zum Ende! Gemma Schwoaze! Singen wir die Salzburger in Grund und Boden! Lasst diesen Tag unvergesslich werden! Nachfolgendes gilt es bitte unbedingt zu beachten: - Es wird einen einheitlichen Dresscode geben: Blaue Jeans und schwarzer Oberteil!- Vergesst eure Bengalen nicht ;-)- Passt bitte, bitte sorgfältig auf eure Fetzn auf! Vor allem wenn diese auf der Seite des Sektors hängen. Es ist angerichtet! [x] dubai! Vorfreude steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Wo kommt dieser Text denn her?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Wo kommt dieser Text denn her?? Angeblich Bastion Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Macht mir keine Schande - nach dem sensationellen Leistungen von Austria Salzburg in der RLW hab ich im Cup auf einen Sieg gegen Sturm ein nettes Sümmchen gesetzt... bearbeitet 19. September 2014 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Gegen Höchst noch einen Sieg als kleine Motivationsspritze einfahren und dann dürfen die Grazer gerne kommen! Btw ist das Spiel denn noch gar nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 Btw ist das Spiel denn noch gar nicht ausverkauft? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Haha herrlich bearbeitet 21. September 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Politische Diskussionen könnt ihr euch sparen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXact Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Könnte der jenige bitte die ganze Seite der zeitung ablichten und hier reinstellen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich habe jetzt die politisch bezogenen Postings gelöscht. Das könnt ihr ja im Beisl weiterdiskutieren. Hier nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Morgen und übermorgen frei - geil wirds Kann wohl von einer hohen Niederlage bis zu einer Sensation alles werden. Denk aber es wird ein knappes Ergebnis. Hoff ma mal, daß der "Gameplan" aufgeht CV wird auch extrem motiviert sein, Grazer detto. Somit steht einem genialen Abend nichts im Weg. PS auch wenns 9 Jahre her ist, die Medienberichte bzw. die Warnungen vor den bösen Salzburgern halte ich doch ein wenig für übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Da ich zum A beißen nicht dabei sein kann, haben mich die Ticketpreise noch gar nicht interessiert.. Doch zufällig schau ich heut rein und seh, 22 Euro für einen nummerierten Sitzplatz an der Tageskassa ist ja doch bisserl heftig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Billig ists ned, aber VB und die Polizei wird einiges kosten. Lt. Krone gibts noch 400 Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Könnte der jenige bitte die ganze Seite der zeitung ablichten und hier reinstellen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts