Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXact Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Danke, GAK'ler Vielleicht sieht man sich ja morgen, wenn wir gemeinsam gegen die schworzen in die blutige Schlacht ziehen... Achtung! Dieses posting kann spuren von Sarkasmus enthalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 inkl. Ried? da hat sich wohl ein findiger Schreiberling ein Gerücht aus Dublin gemerkt? Wünsche DEN Salzburgern einen genialen Abend und ein Weiterkommen im Cup! Violette Grüße vom TABELLENFÜHRER der RLM aus Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Heute ist es endlich soweit! Unser SK Sturm trifft nach 9-jähriger Wartezeit wieder auf die Austria aus Salzburg. Da wir der erste große Gegner sind, dem die Austria nach ihrer Neugründung gegenüber tritt, ist deren Motivation natürlich am Höhepunkt. Die Älteren unter uns werden sich noch mit Freude an die stimmgewaltigen Duelle mit der „Curva Viola“ sowie an diverse andere Aufeinandertreffen z.B. beim 5-jährigen Jubiläum der UU in Wals oder jenem schändlichen Auftritt der Violas in der Münzgrabenstraße – unser bis dato letztes Treffen, Away Mob Austria: 10 Jahre Brigata Graz 2004: Alles Gute zum Kindergeburtstag, Choreo mit bunten Luftballons. Auch wenn wir alle gespannt sind, wie sich diese Kurve auf ihrem Weg durch die unteren Ligen entwickelt hat, fahren wir nicht zum Zuschauen oder Zuhören nach Vöcklabruck, sondern um unser Team in die nächste Cuprunde zu peitschen und den Violas zu zeigen, wie wir uns entwickelt haben. Da man sich anscheinend vor unserer Stimmgewalt fürchtet, hat man uns einen absolut unmöglichen Auswärtssektor mit nur einer Reihe zugeteilt. Wir werden uns von dieser Schikane jedoch nicht unterkriegen lassen und dem violetten Salzburg trotzdem zeigen, wie man ein Stadion rockt. Dass wir dazu auch unter widrigen Bedingungen im Stande sind, wenn jeder seinen Teil beiträgt, haben wir auch in Turin bewiesen, als der Vorsänger den Sektor zum Nachsingen brachte, obwohl ihn mangels Megafon kaum jemand hören konnte. Lasst die nötige Vorsicht bei An- und Abreise walten und gebt alles im Stadion: Mit knapp 900 Fans im Rücken werden wir dort nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Da man sich anscheinend vor unserer Stimmgewalt fürchtet, hat man uns einen absolut unmöglichen Auswärtssektor mit nur einer Reihe zugeteilt. Aaaalles klar Matchday!!! Avanti Viola!!!!! https://www.facebook.com/svaustriasalzburg/photos/a.10150404943759572.441849.29225759571/10153462580534572/?type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Alles Gute. Immerhin will ich auch mal bei mir daheim gegen euch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Oida wenns nach den Medien geht dürfte VB nach heute abgefackelt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Irgendwie ein eigenartiges Gefühl, nach so langer Zeit wieder einer ernstzunehmenden Kurve gegenüber zu stehen. Nervosität hält sich aber noch in Grenzen. Tippe auf ein Remis nach 90 Minuten, kA was danach passiert. Gemma. bearbeitet 23. September 2014 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Träumen dürft ihr von einem Sieg. Und wir werden euch sowieso in Grund und Boden singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Die Leute der deutschen Szene, welche in Scharen zu ihrer Freundin Brigitte anreisen wünschen sich für heute nur eines: Randale und das kräftig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ja genau und die ViolettWeißGrünSchwarzRote Zweckallianz des 10 Jährigen Traditionsvereins wird Vöcklabruck den Rest geben. bearbeitet 23. September 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich hoff wirklich, dass das heute ruhig über die Bühne geht. Auf alle Fälle bin ich aber froh das die Stadionförderung schon vor dem Spiel beschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich hoff wirklich, dass das heute ruhig über die Bühne geht. Auf alle Fälle bin ich aber froh das die Stadionförderung schon vor dem Spiel beschlossen wurde. Hast du jetzt das Lager gewechselt? Das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Hast du jetzt das Lager gewechselt? Das gefällt mir gar nicht. Keine Sorge mein Lieber, keine Sorge.Ich verspüre nur nicht diesen Haas () auf die (Neu-) Austrianer; geht immer noch um meinen LieblingsSPORT. bearbeitet 23. September 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts