DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 masn dass es den elfer nicht gibt Oscarreife Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 hühnerhaufen 'ole'; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 da brauchst du keinen elfer geben sondern nur haltungsnoten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) War ein Elfer. Die linke Seite von uns ist zu offen. bearbeitet 20. September 2014 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 kann man wieder elfer geben ... wir wollens echt wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Geile Rettung von Sonnleitner. Aber mir ist unser DM zu zweikampfschwach in den letzten 10+ Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 also für mich war die aktion von kerhe durchaus ein elfer.stangl geht nur gegen das bein, der ball ist weg, wäre aber glaube ich für kerhe zu erreichen gewesen.wenns da elfer gibt darf man sich überhaupt nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 also für mich war die aktion von kerhe durchaus ein elfer. stangl geht nur gegen das bein, der ball ist weg, wäre aber glaube ich für kerhe zu erreichen gewesen. wenns da elfer gibt darf man sich überhaupt nicht beschweren. Stangl geht eben gerade NICHT gegen das Bein, sondern stellt sich neben den Laufweg. Kerhe taucht dagegen und rollt sich ein. Kannst locker Gelb geben für die Schauspielleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Es fehle vorne einfach Kicker die richtig kicken können, der einzige den wir da habe ist schaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) hmm, okayvielleicht macht mir auch meine restfettn einen strich durch meine wahrnehmungs-rechnung bearbeitet 20. September 2014 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 muss Schobi alleine machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 das darf der junge Mann dann auch gern mal selber probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts