SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

captain_hofmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

rapid kann nächsten sonntag historisches schaffen. 4 niederlagen in der buli gabs noch nie für rbs. gemma rapid. angenehmer nebeneffekt wir wären punktegleich und plötzlich mittendrinn im titelrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuckerhutmodus AN

Warum überhaupt auflaufen? Warum überhaupt an der MS mitspielen? Platz 2 - eh für die Würste, da spielen wir sowieso gegen einen übermächtigen Gegner.

Zuckerhutmodus AUS

Salzburg ist nicht mehr dass, was sie die letzten 1 1/2 Jahre waren. Das sollte man mal überdenken. Die haben auch nicht einfach so 4 Spiele nicht gewonnen.

Mane Abgang schmerzt mehr als man denkt und wir haben uns daheim gegen Salzburg sehr sehr selten schlecht präsentiert!

Für mich ist es AKTUELL! kein Traum vom Meisterteller. Er ist bei weitem nicht so unrealistisch wie letzets Jahr. Klar ist Salzburg Favorit, aber das war letztes Jahr auch Real und Barca.

Und unsere Spieler laufen nicht auf, um Platz 2,3,4,.. zu erreichen sondern mit dem Gedanken die MS zu holen und sowas braucht man auch im Hinterkopf, um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid kann nächsten sonntag historisches schaffen. 4 niederlagen in der buli gabs noch nie für rbs. gemma rapid. angenehmer nebeneffekt wir wären punktegleich und plötzlich mittendrinn im titelrennen.

es gab auch vorher keine 3 Niederlagen in Serie be RBS. Hütter ist somit schon Historisches gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es gab auch vorher keine 3 Niederlagen in Serie be RBS. Hütter ist somit schon Historisches gelungen.

ja das stimmt :D

aber historische mag ich lieber von rapid als von hütter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Realist und immer vom Schlimmsten ausgehen damit man nicht allzu sehr enttäuscht werden kann.

Ich finde es deprimierend wie man so feige durchs Leben gehen kann. Ständig auf der Hut vor Erwartungen oder Hoffnungen, man könnte ja enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich denke, so groß wie jetzt war die Chance schon lang net mehr, dass man mit einem Erfolg gegen die Dosen rechnen konnte.

Wer weiß, wann wir sie das nächste Mal in so einer Phase erwischen. Das müssen wir jetzt einfach ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten