vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2015 Schad ich hab schon auf Eto'o hingspitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) warum muriel so ein standing hat ist mir schleierhaft Nastasic aber Schalke bound laut di Marzio. http://gianlucadimarzio.com/campionati-esteri/bundesliga/schalke-in-arrivo-nastasic-dal-city-affare-in-dirittura-i-dettagli/ warum ausgerechnet schalke? arschverein Bezüglich Juve IV: Ich wäre stark für Dragovic wundert mich sowieso, dass der noch nirgends unterschrieben hat. juve und united sind ja, glaub ich, schon länger an ihm interessiert und soooo teuer kann er ja auch nicht sein bearbeitet 10. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2015 Schad ich hab schon auf Eto'o hingspitzt den will man angeblich trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2015 den will man angeblich trotzdem noch Offizieller Twitter Account von Everton: Martinez also tells the media theres been no contact from Sampdoria over Samuel Etoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Offizieller Twitter Account von Everton: Martinez also tells the media theres been no contact from Sampdoria over Samuel Etoo. das muss nix heißen, solche statements liest man doch häufig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Tancredi: "Eto'o spotted at Sampdoria training ground" bearbeitet 12. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Na also... wobei ich mich frage, inwiefern der Sampdoria helfen soll. Kostet doch nur nen ganzen Haufen Gehalt und ob er leistungsmäßig nochmal ansatzweise an das herankommt was er mal drauf hatte... Naja, müssen die selbst wissen. Suso hat bei uns übrigens für 4 Jahre unterschrieben (http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/suso-after-taking-medical-to-join-milanim-happy-to-come-here-i-have-yet-tro-speak-to-inzaghi/), hatte gestern sein Medical und Galliani versucht es hinzubekommen, dass er bereits im Januar wechseln kann, statt noch bis Sommer warten zu müssen. Bin gespannt was der so drauf hat, bisher hat er sich ja nirgends richtig durchsetzen können. Bgzl. Destro scheints Konkurrenz von Liverpool zu geben, die aber momentan mit jedem Stürmer in Verbindung gebracht werden, der halbwegs Richtung Tor laufen kann. Bin gespannt obs was wird, wenngleich mir Gerüchte nach denen wir dafür EL92 zur Roma ziehen lassen gar nicht gefallen. Auch für Mario Suarez sollen wir ein Angebot gemacht haben. Pazzini will man loswerden, aber nur falls Destro kommt. Man hat ihn ja Roma angeboten, aber die wollen ihn verständlicherweise nicht haben bzw. heißt es auch, dass er Milan nicht verlassen möchte. Niang hat sich wie's scheint für Newcastle entschieden und an diversen Verteidigern sollen wir auch noch dran sein. Na man darf gespannt sein, wer da noch so kommt. Ladenhüter wie Zaccardo oder Essien werden wir ja frühestens im Sommer los. Letzterer will wenigstens nicht mehr mit uns verlängern, so zumindest sein Agent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) sehr gut... suso fix, destro könnt auch kommen... holen wir vielleicht noch 4-5 offensivspieler, weils im zentralen mittelfeld ja eh so super hinhaut. bitte noch pippo kicken und zeman holen... brot und spiele für die leute können beginnen bearbeitet 12. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) vorher noch De Jong verkaufen hast vergessen... Ich weiß auch nicht was der Offensivwahnsinn bei uns soll wenn man als blinder erkennt dass im Mittelfeld garnix geht. Edit: Nastasic übrigens offiziell bei Schalke bearbeitet 12. Januar 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) sehr gut... suso fix, destro könnt auch kommen... holen wir vielleicht noch 4-5 offensivspieler, weils im zentralen mittelfeld ja eh so super hinhaut. bitte noch pippo kicken und zeman holen... brot und spiele für die leute können beginnen Du hast damit natürlich vollkommen recht... bei der Geschichte mit dem Mittelfeldspieler, den wir dringend bräuchten sieht man halt wieder, dass es uns an Geld fehlt. Denn wirklich weiterbringen würde uns da entweder ein junger Spieler der schon aufgezeigt hat und Talent hat, oder aber ein arrivierter Spieler, der halt auch nicht günstig zu haben ist. Die Maxime bei uns lautet aber ja bekanntlich, Spieler ausleihen oder ablösefrei holen. Auch in der Abwehr sehe ich Bedarf, der weder jetzt noch im Sommer wirklich qualitativ hochwertig gedeckt werden wird, da bin ich mir (fast) sicher. So wird halt weiter in die Masse investiert und der Kader aufgeblasen, statt selbigen schlanker zu machen und in Qualität zu investieren. Das zieht sich durch wie ein roter Faden... bearbeitet 12. Januar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Geld wäre wohl schon da - siehe kolportierte ablöse für destro - aber man macht das börserl halt nur für Stürmer auf. Der Rest darf nix kosten Wie es jedoch um unseren Namen steht, zeigt schon der Abstieg an Namen. Vor 4 Jahren Ibra, vor 2 balo und nun evtl destro. wer kommt in zwei Jahren? Ein stammsturmer von chievo? bearbeitet 12. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Frag mich auf wessen Mist das waechst, dass wir einfach keinen Top-ZM holen. Aber ist ja nicht bloß bei uns so, auch die Mancs sind jahrelang deswegen verzweifelt. Versteh es aber dennoch nicht. Das ist ja echt schon fuer nen Blinden erkennbar. Da wuerde ja ein Topmann schon reichen um uns ne Klasse hoher zu katapultieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Nächstes Gerücht, wieder ein Spieler von Atletico Madrid, Siqueira, linker Verteidiger: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-first-contacts-made-for-atletico-madrids-guilherme-siquiera/ Versteh es aber dennoch nicht. Das ist ja echt schon fuer nen Blinden erkennbar. Da wuerde ja ein Topmann schon reichen um uns ne Klasse hoher zu katapultieren... Seh ich genauso... aber ich glaube nicht dran, dass sich da was tut... Geld wäre wohl schon da - siehe kolportierte ablöse für destro - aber man macht das börserl halt nur für Stürmer auf. Der Rest darf nix kosten Man scheint wohl zu denken, das man damit die Fans milde stimmen kann... langfristig geht der Schuss aber nach hinten los... und wegen der Namen: wundert mich eher weniger, wir spielen nicht international, dümpeln im Mittelfeld rum und die Liga an sich wird auch nicht gerade attraktiver von Saison zu Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Frag mich auf wessen Mist das waechst, dass wir einfach keinen Top-ZM holen. weißt du, wer der letzte zentrale mittelfeldspieler war, für den wir eine zweistellige mio-summe hingelegt haben? seedorf in der saison 2002/03 wobei... da haben wir inter ja auch coco um die gleiche summe verkauft somit waren es pirlo, rui costa und donati (!!!) ein jahr zuvor der prinz kostete auch knapp über 10mio, aber das war leihgebühr+ablöse Man scheint wohl zu denken, das man damit die Fans milde stimmen kann... langfristig geht der Schuss aber nach hinten los... und wegen der Namen: wundert mich eher weniger, wir spielen nicht international, dümpeln im Mittelfeld rum und die Liga an sich wird auch nicht gerade attraktiver von Saison zu Saison... bei namen wir ibrahimovic, ronaldinho oder evtl noch balotelli seh ich das ja mit bauchweh noch ein. die haben eine vita, die können alleine ein spiel entscheiden, aber destro? Nächstes Gerücht, wieder ein Spieler von Atletico Madrid, Siqueira, linker Verteidiger: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-first-contacts-made-for-atletico-madrids-guilherme-siquiera/ warum sollte der nach einer halben saison bei atletico, wo er stammspieler ist, zu uns wechseln wollen? schwer vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Die Logik hinter Destro ist wohl, dass man damit Pazzo ersetzen will und den ev noch zu etwas Geld machen. Liest man ja auch immer, dass der Deal von Pazzo abhängt. Suso kommt ja auch anstelle von Saponara bzw. soll kommen, einer geht - einer kommt halt. Deswegen scheißt man wohl auch im Mittelfeld so herum wo uns ein neuer wirklich helfen würde. Destro würd ich schon nehmen aber die Ablöseforderungen sind etwas steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts