mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Passt, gemma Sabitzer letztens mit 80% gewonnenen ZK, auch oag So viele Defensivspieler auf der Bank Caleta-Car wäre halt eine Möglichkeit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 So viele Defensivspieler auf der Bank lazaro hat in seiner jungend auch eine zeit lang die iv-position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Hoffentlich schießt sich die Mannschaft den Frust von der Seele. Mein Tipp 4:0 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 beim Vorbericht gleich mal das Rapid-Tor gezeigt orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Also der Stream unterbricht bei mir andauernd Muss ich wohl eine Alternative finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Also der Stream unterbricht bei mir andauernd Muss ich wohl eine Alternative finden Mich wunderts überhaupt dass es für so ein Spiel einen Stream gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Da darf nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 SCHORF Sport + übertragen das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Alles Gute Jonny Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Der "Vorbericht", der Moderator und seine Fragen... typisch ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bei mir geht der offizielle Stream nicht flüssig genug. Hat jemand eine Alternative gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Denke wir werden gewinnen. In der derzeitigen Situation wird man nicht zu lasch rangehen und daher wird es der Sportklub sehr schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bei mir geht der offizielle Stream nicht flüssig genug. Hat jemand eine Alternative gefunden? http://www.feed4u.net/watch/972750/1/Wiener-Sportklub-vs-Red-Bull-Salzburg.html passt der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 win-win! entweder wir schießen uns den frust raus oder hütter fliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts