cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Alles hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Kitzbühel mit einem Sieg heute wohl mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegen uns... wird schwer. Hoffe wir haben genug Kraft um dann auch noch gg Grödig zu bestehen... siegen wir müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Fußballspielen mögen die Kitzbüheler nicht,die sollen lieber Ski fahren. Frei nach der Iglowerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Wo wird gespielt? Streif oder Ganslernhang? Ein Erreichen der nächsten Runde ist wohl Pflicht, ohne hier irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen. bearbeitet 21. September 2014 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Ein bischen durchrotieren ist erlaubt. Ein Sieg Pflicht. Sofern die Angelegenheit Ernst genommen wird, sollte es keine Probleme geben. Erst Recht nicht mit Cupspezi Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Dubai! Kitzbühel als Aufsteiger und nach gutem Start in die RLW natürlich momentan oben auf! Ihr bester M. Schmidt musste allerdings vor kurzem verletzungsbedingt seine Karriere beenden. Sollte bei richtiger Einstellung "a gmahde Wiesn" sein! :-) bearbeitet 21. September 2014 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Mittwoch halb 7 Uhr abends ist natürlich wieder mega fanfreundlich. Egal, die Partie muss (hoch!) gewonnen werden, ohne wenn und aber. Dem Damari würde ich mal ne Pause geben, auch sonst kann man ruhig durchrotieren. Ich hoffe auf eine ähnlich entspannende Partie wie gegen die Vienna, ohne großes Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Mittwoch halb 7 Uhr abends ist natürlich wieder mega fanfreundlich. Egal, die Partie muss (hoch!) gewonnen werden, ohne wenn und aber. Dem Damari würde ich mal ne Pause geben, auch sonst kann man ruhig durchrotieren. Ich hoffe auf eine ähnlich entspannende Partie wie gegen die Vienna, ohne großes Zittern. In unserer Situation halt ich wenig von durchrotieren. Schnell alles klar machen und dann früh wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 In unserer Situation halt ich wenig von durchrotieren. Schnell alles klar machen und dann früh wechseln... Durchrotieren muss eh nicht von Anfang an stattfinden. Wenn man schnell alles klar macht und dann anderen Spielern die Chance gibt solls mir auch recht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Würde da bisserl was ändern-eventuell Hadzikic, Leitgeb, Koblischek ,Kienast, Harrer und Koch statt Lindner , Holland, Shikov , Damari ,de Paula,Stryger -------------------------Hadzikic------------------------ Koch----Koblischek-----Rotpuller-----Suttner -----------------------Leitgeb------------------------- ----------------Mader----------Grünwald----------- Meilinger-----------Kienast---------------Harrer bearbeitet 22. September 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Würde da bisserl was ändern-eventuell Hadzikic, Leitgeb, Koblischek ,Kienast, Harrer statt Lindner , Holland, Shikov , Damari ,de Paula -------------------------Hadzikic------------------------ Stryger----Koblischek-----Rotpuller-----Suttner -----------------------Leitgeb------------------------- ----------------Mader----------Grünwald----------- Meilinger-----------Kienast---------------Harrer Ist leicht der Harrer so gut im Tor? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Kobli und rottl... Also auf der nudlsuppen daher geschwommen ist das Bergvolk auch ned... Warten wir ab wer fit wird. Lieber ramsi und rottl probieren wenn geht bearbeitet 22. September 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Kobli und rottl... Also auf der nudlsuppen daher geschwommen ist das Bergvolk auch ned... Warten wir ab wer fit wird. Lieber ramsi und rottl probieren wenn geht Naja. Koblischek und Rotpuller haben ja zumindest RLO Niveau, und auch von einer RLO Truppen erwart ich, dass sie gg KB weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Naja. Koblischek und Rotpuller haben ja zumindest RLO Niveau, und auch von einer RLO Truppen erwart ich, dass sie gg KB weiterkommt. auch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Gibt eigentlich schon Infos zur Medienbegleitung des Spiels? Viola FM?, Liveticker? Videostream wirds wohl nicht geben nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts