themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Falls wir morgen ausscheiden (wovon ich ausgehe), dann möchte ich unter keinen Umständen den folgenden Satz hören/lesen: "in unserer aktuellen Situation ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können" ... dann garantiere ich nämlich für nichts mehr. Nachdem Glasner ohnehin jede Partie ein neues System spielen lässt, wäre ich mal für ein diamantöses 4-4-2. Thomalla - FröschlZiegl Möschl --------- Walch Trauner Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer 2100 Zuschauer; 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Falls wir morgen ausscheiden (wovon ich ausgehe), dann möchte ich unter keinen Umständen den folgenden Satz hören/lesen: "in unserer aktuellen Situation ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können" ... dann garantiere ich nämlich für nichts mehr. Nachdem Glasner ohnehin jede Partie ein neues System spielen lässt, wäre ich mal für ein diamantöses 4-4-2. Thomalla - FröschlZiegl Möschl --------- Walch Trauner Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer 2100 Zuschauer; 1-3. Ich würde Streker statt Trauner spielen lassen, Möschl wird wohl nicht spielen (Elsneg statt ihm). Alles andere als eine bittere Niederlage wäre eine Sensation, bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich würde Streker statt Trauner spielen lassen, Möschl wird wohl nicht spielen (Elsneg statt ihm). Alles andere als eine bittere Niederlage wäre eine Sensation, bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel ansehen werde. werde? eher schon ansehen will statt ansehen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 interessieren tut mich die partie noch nicht, vor ort werde ich selbstverständlich dennoch sein. aufsteigen werden wir auch. warum? na so halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 interessieren tut mich die partie noch nicht, vor ort werde ich selbstverständlich dennoch sein. aufsteigen werden wir auch. warum? na so halt. werd mal schaun wie das wetter ist,also spontan entscheiden ob ich geh. eisner pfeift,einer von wenigen den ich schätz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Weiss jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird? (Stream?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Laut OÖN ist Walch heute fraglich, sonst fällt außer den Langzeitverletzten keiner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Laut OÖN ist Walch heute fraglich, sonst fällt außer den Langzeitverletzten keiner aus. ach walch doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 ich traue der mannschaft ein halbwegs respektables 1-2 zu, wo sie zumindest eine halbzeit lang den anschein erweckt, mitspielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 ich traue der mannschaft ein halbwegs respektables 1-2 zu, wo sie zumindest eine halbzeit lang den anschein erweckt, mitspielen zu können. Ebenso wahrscheinlich wie frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Naja schau ma mal vll geht ihnen ja heute da Knopf auf. Und wenn es wirklich ist müssen sie sich halt 120 Minuten hinten rein stellen und auf den Sieg übers Elfmeterschießen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 naja, bin noch nicht sonderlich motiviert muss ich zugeben. trotzdem mach ich mich dann auf ins stadion, es spielt ja doch Ried Bitte überrascht alle, setzt ein Zeichen! trotzdem tippe ich auf eine niederlage, in der wir uns in minute 93 das Tor einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Als Kind hatte ich den ganzen Tag ein ungutes, unwohles Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste. Genau dieses Gefühl hab ich heuer/heute vor Spielen der SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Interessante aufstellung. Thomalla Murg-Elsneg Trauner-Streker-Ziegl rest ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Trauner steht nur bei den Innenverteidigern, Dreierkette incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts