Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ Alles zum sooo wichtigen Auswärtsspiel in Wr. Neustadt hier rein! Es gilt das Positive der letzten Leistungen mitzunehmen und die defensiven Aussetzer abzustellen, um endlich wieder einmal voll punkten zu können. Ansonsten ist die Panik angesichts der nächsten beiden Meisterschaftsspiele nur mehr schwer zu verhindern, verlieren ist ohnehin verboten!Wr. Neustadt ist heute im Cup mit fast der gesamten Startelf aus der Meisterschaft gegen die Admira aufgestiegen, hat dafür jedoch 120 Minuten inklusive Elfmeterschießen benötigt. Konditionell erhoffe ich mir dadurch zumindest einen kleinen Vorteil für Samstag.Auch fehlt Dennis Mimm nach einer Gelb-Sperre beim WNSC.Bzgl. der Aufstellung hoffe ich auf selbige Mannschaft wie aus dem Cupspiel; vielmehr hoffe ich sogar noch darauf, nicht eine erneute Systemumstellung zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Alles zum sooo wichtigen Auswärtsspielsieg in Wr. Neustadt hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 haben sie schon ein plus gegenüber uns (selbstvertrauen) durch aufstieg im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 haben sie schon ein plus gegenüber uns (selbstvertrauen) durch aufstieg im cup. Das mag sein. Aber ein Tag weniger Regeneration und zusätzliche 30 Minuten Spielzeit der Neustädter, sollten zumindest kein Nachteil für uns sein. Zumal wir unsere Gegentore ja bekanntlich eher am Ende der Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 können wir in Bestbesetzung spielen oder fehlt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 können wir in Bestbesetzung spielen oder fehlt wer? Ich hab zwar absolut keine Ahnung aber ich sage jetzt mal dass Walch fraglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Ich hab zwar absolut keine Ahnung aber ich sage jetzt mal dass Walch fraglich ist oder nur 20 min einsatzfähig ist,wie meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 können wir in Bestbesetzung spielen oder fehlt wer? öhhhh - wie soll die aussehen? (entschuldigt bitte meinen sarkasmus... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Von allen Seiten - medial sowieso - wird gerade so ein enormer Druck vor diesem Spiel aufgebaut, dass ich mittlerweile äußerst pessimisch bin, ob der verunsicherten Mannschaft ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel der Befreiungsschlag gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Von allen Seiten - medial sowieso - wird gerade so ein enormer Druck vor diesem Spiel aufgebaut, dass ich mittlerweile äußerst pessimisch bin, ob der verunsicherten Mannschaft ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel der Befreiungsschlag gelingt. stimmt,habs gelesen,jetzt wirds sich zeigen ob die junge mannschaft den druck aushält. österreichs schiedsrichter nummer 1 lechner pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 kein Wunder, wenn sich Druck aufbaut, wenn sich sogar die größten Fans nur noch in Zynismus üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 kein Wunder, wenn sich Druck aufbaut, wenn sich sogar die größten Fans nur noch in Zynismus üben ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht angesprochen fühle.... na jetzt im ernst - es wird koa spaziergang in neustadt, das ist klar! nur sollte unserer mannschaft schon klar sein: eine niederlage in neustadt kostet den kopf von oli! (glasner ned kragl! ) und die spiele gegen 18 2 und rapdi werden ned einfach werden. worst case: die nächsten 3 spiele = 0 punkte! und dann... ja dann... wirds richtig eng! nichtsdestotrotz: am samstag WERDEN wir gewinnen! nicht überlegen sondern eher ernudelt - aber das spielt kein rollo! noch mal so viel pech wie gegen wac am dienstag kann man einfach nicht noch einmal haben! (bitte zerreisst mich aber nicht, wenns wirklich so ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 eine niederlage in neustadt kostet den kopf von oli! (glasner ned kragl! ) (Beinahe) Jede Wette dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 glasner wird nie und nimmer rausgeworfen - frühestens in der winterpause, wenn wirklich alles schief gehen sollte. verstehe nicht wieso man so schnell einen trainerwechsel haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 glasner wird nie und nimmer rausgeworfen - frühestens in der winterpause, wenn wirklich alles schief gehen sollte. verstehe nicht wieso man so schnell einen trainerwechsel haben will ich habe nicht davon gesprochen dass ich einen trainerwechsel WILL, oder? aber ich denke mal, dass der mediale druck schon enorm wachsen wird, wenn wir am samstag wieder einen auf die mütze bekommen! ist ja jetzt schon nicht gerade gering..... that´s business! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts