jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Wird Zeit sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren... Auswärts in Dornbirn wirds schwer genug werden. Mal sehen wie die Mannschaft den ersten Punkteverlust und das 0:5 in VB verdauen wird. Ich hoffen nachdem die Kurve (auch vor Höchst) eher nach unten als nach oben ging, mal wieder auf einen wirklich überzeugenden Auftritt. Meister sind wir nämlich noch lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Und deshalb ALLE jetzt nach Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Immer zur falschen Zeit am falschen Ort.. Zum Cup Spiel war ich in Vorarlberg, beim nächsten Liga Spiel bin ich in Wien. Ich hoffe, dass sich sowohl die letzten Negativ-Schlagzeilen, als auch das demoralisierende 0:5 nicht auf die Leistung und Selbstvertrauen der Spieler auswirkt und man das Ding so durchziehen kann wie gewohnt. (Und zwar nicht wie gegen Höchst sondern die Spiele davor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 Idealer Zeitpunkt für die Partie. Entspannter Ausflug nach Vorarlberg, wo sogar eine "Kurve" auf uns wartet und wir wieder für positive Schlagzeilen sorgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Nachdem in alle Richtungen für mich unheimlich entäuschenden Cupmatch gegen Sturm hoffe ich nun bei diesem ganz wichtigen Meisterschaftsspiel in Dornbirn auf eine Antwort der Mannschaft. Hoffentlich kann der Vorsprung gehalten/weiter ausgebaut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Beste Auswärtsfahrt der Saison. So gut wie immer schönes Wetter, gemütliche Gastgeber und eine der besten Gastro's der Liga. Auf zur Birkenwiese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Dornbirn ist wohl die gschmeidigste Auswärtsfahrt in der RLW Dornbirn Trainer: Der Gegner ist die prägende Mannschaft in der Liga der letzten 1 ½ Jahre, mit tollen Fans die super Stimmung machen werden. Wir freuen uns auf dieses Duell und wollen die Ersten sein, die die Austria knacken. Dornbirn Präsi: http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/fc-dornbirn-1913-freut-sich-auf-die-austria-salzburg-4367/ So muss Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 4:2 Endstand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 schlimme Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 da warens nur noch 8 Punkte Vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Acht Punkte Vorsprung sind noch immer gut. Jetzt muss aber ein Sieg gegen den FC Pinzgau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 FC Dornbirn - SV Austria Salzburg 4:2 (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts