Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ich nehm dir mal etwas Arbeit ab, rahzel 26.09. 21:00 Elche CF - Celta Vigo 27.09. 16:00 Villarreal CF - Real Madrid CF 18:00 FC Barcelona - Granada CF 20:00 Atlético - Sevilla FC 22:00 Athletic Bilbao - SD Eibar 22:00 Levante UD - Rayo Vallecano 28.09. 12:00 Getafe CF - Málaga CF 17:00 Deportivo La Coruna - UD Almería 19:00 Real Sociedad - Valencia CF 21:00 Córdoba CF - Espanyol Barcelona 1 Valencia CF (13) 2 FC Sevilla (13) 3 FC Barcelona (13) 4 Atlético Madrid (11) 5 Real Madrid CF (9) 6 Celta Vigo (9) 7 Villarreal CF ( 8 ) 8 Granada CF ( 8 ) 9 SD Eibar (7) 10 Málaga CF (6) 11 Espanyol Barcelona (5) 12 UD Almeria (5) 13 Rayo Vallecano (5) 14 Real Sociedad (4) 15 Deportivo La Coruna (4) 16 Elche CF (4) 17 UD Levante (4) 18 Athletic Bilbao (3) 19 Getafe CF (3) 20 Córdoba CF (2) bearbeitet 26. September 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Für Real Madrid wird das Spiel gegen Villareal sehr hart und interessant. Der Gegner ist stark, daher bin ich gespannt, ob Illaramendi spielen und für mehr Stabilität sorgen darf. Falls wieder Kroos auf der DM-Position aufläuft, bin ich gespannt, inwiefern das auswärts gegen ein starkes Team klappen wird. Ich nehm dir mal etwas Arbeit ab, rahzel Thanks bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Aufstellung gegen Villarreal: Casillas Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo Modric - Kroos - James Bale - Benzema - Cristiano Schon wieder viel zu offensiv für meinen Geschmack, zumindest Illarra und Coentrao hätte man mMn aufstellen müssen. Aber der heutige Gegner ist definitiv ein Gradmesser, gegen den mich die Mannschaft eines Besseren belehren kann, dass dieses System doch funktionieren kann. Das Spiel unter der Woche konnte ich zwar leider nicht sehen, aber auch da war Elche wohl nicht die ganz große Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Coentrão ist verletzt und kann deshalb nicht aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Coentrão ist verletzt und kann deshalb nicht aufgestellt werden. Sorry, das ist mir komplett entgangen. Ich vermute aber, dass er ohnehin nicht gespielt hätte. Ich hätte dann Arbeloa statt Carvajal aufgeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Großes Lob an James, CR und besonders Benzema für das Tor. bearbeitet 27. September 2014 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Sehr ausgeglichene 1. Hälfte, in der die individuelle Leistung von Modric beim 1:0 den Unterschied ausgemacht hat. Das 2:0 war dann ein sehr fein gespielter Konter, trotzdem hätte auch Madrid 1-2 Tore kassieren können. Jetzt nach der Pause bitte defensiv stabiler werden und die Führung sicher nachhause spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Varane mit einer starken Partie, bitte dauerhaft neben Ramos einetzen. Iker Casillas auch mit ein paar sehr wichtigen Paraden, gefällt. Benzemas Vorarbeit zum 2:0 war verdammt sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Lockeres Spielchen bisher. Die Achse Messi-Neymar funktioniert immer besser und besser. Messi wieder mit 2 Assists. Mathieu ist auch positiv hervorzuheben. Der hat defensiv wirklich alles abgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts