FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) 11. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker VS Cashpoint SCR Altach SA, 04.10.2014 18:30, BSFZ-Arena bearbeitet 3. Oktober 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 da gehört jetzt mal ein überzeugender heimsieg her. basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Heimsieg natuerlich! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 LeitnerZwierschitz - Schössi - Katzer - WesselyBajrami - Thürauer - Knasmüllner - AuerSulimani - Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Wessely Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Auer Sulimani - Schicker unterschreib ich. sakko und schicker sollen sich das match 60:30 minuten teilen. wer beginnt is mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Befürchte eine krampfpartie wie gegen grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Der Speilausgang zeigt uns wieder mal unsere "Richtung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Der Speilausgang zeigt uns wieder mal unsere "Richtung" ... Hast Du etwas anderes erwartet bei dieser Transferpolitik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 da gehört jetzt mal ein überzeugender heimsieg her. basta. So schauts aus. Alle ab ins Stadion, volle Unterstützung! Leitner Zwierschitz - Schössi - Katzer - Wessely Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Auer Sulimani - Schicker Nie und nimmer spielen wir mit zwei Stürmern und ohne echten 6er. Ich hoffe auf die 11: Leitner Zwierschitz Schößi Mecki Wessely Richie Bajrami Luki PowerAuer Sako Chicha Bank: Manzo/Heinzi, Lackner, DTFG, Knasmüllner, Burusic, Sulimani, Egho und evt. Wostry, Yavuz Verletzt sind Ebner, Sax, Weber, Schachner, Rosenbichler und fraglich ist Willi. Wäre zugegebnermaßen auch eine kleine 'Revulotion' mit 2 Stürmern - aber warum nicht? Genauso kann ich mir auch vorstellen, dass statt einer zweiten Spitze Knasmüllner kommt, wäre auch ok. Oder wenn Willi fit wird, dass er links spielt und Auer ins Zentrum rückt. Aber für wen? An Stelle eines zweiten Stürmers eher als für den Kapitän, den ich (ich weiß, ich wiederhole mich) auf dieser Position als Fehlbesetzung sehe. Befürchte eine krampfpartie wie gegen grödig Ja, das Schlimmste befürchten und das Beste erhoffen. ;-) Aber die Ereignisse wiederholen sich nur selten.... Der Speilausgang zeigt uns wieder mal unsere "Richtung" ... Ja und nein, jeder Punktgewinn festigt uns einerseits im Mittelfeld, aber bei einer Niederlage müsste Neustadt das auch ausnützen, um heranzukommen. Hast Du etwas anderes erwartet bei dieser Transferpolitik? Jetzt einmal im Ernst: Gehen Dir Schwab und Schick ab? Glaubst Du, dass unser Spiel um irgendwas besser wäre mit ihnen? Ich meine, Luki ist sogar besser im ZM und Bajrami hat in kurzer Zeit schon mehr Effektivität gezeigt als Schick - dass er natürlich noch nicht so stabil und konstant ist, war klar. Aber dazu kommt natürlich auch das Pech mit den Verletzungen von Sax und Domoraud, die könnten da durchaus in die Bresche springen. Und klar ist unsere Transferpolitik insofern anstrengend, weil wir immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen haben, uns nie verstärken. Aber damit kann man leben lernen - wie es die sportliche Abteilung tut- auch als Fan, oder sich ständig darüber beklagen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ngwat Mahop ist bei Altach gesperrt, bei uns niemand und Bajrami ist gelbgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ngwat Mahop ist bei Altach gesperrt, bei uns niemand und Bajrami ist gelbgefährdet. Dann soll er keine Gelbe bekommen, er soll uns schließlich zum Auswärtssieg im Happel führen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Alle ab ins Stadion, volle Unterstützung! +1 (ich befürchte aber, dass eher wenig los sein wird) Mein Vorschlag wäre: Leitner Zwierschitz Schößi Mecki Wessely Richie DTFG Bajrami Luki Auer Chicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 DTFG verletzt Leitner Zwie Schössi Mecki Wessely (Auer) Richie Auer (Knasmüllner) Bajrami Thürauer Domoraud Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Knasmüller auf der 6er??? Leitner Zwierschitz-Schössi-Katzer-Wessely Richie Bajrami-Thürauer-Knasmüller-Auer Sulimani/Chicha/Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts